Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen !

Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen ! / Meldungen / Mitarbeit ...Veröffentlichung ... / Kommentare


Gast

#1

2023-02-20 09:39

Leider wird bei dem allg. Russlandbashing unterschlagen, warum sich Russland bedroht fühlt. Man vergisst zu erwähnen, dass in den ehemaligen Ostblockstaaten jetzt überall Raketenschutzschirme errichtet wurden. Angeblich um Raketenangriffe aus dem Iran abzuwehren. Das ist genau so gelogen, wie wir uns in Afghanistan verteidigen mussten. Diese Raketen zum Schutz, erreichen in kürzester Zeit Moskau. Wie würde man selbst empfinden, wenn jemand mit einer geladenen Waffe vor einem steht? Diese Person könnte einem erzählen was sie will, man fühlt sich bedroht.

Gast

#2

2023-02-20 16:22

Ja, auch ich freue mich über jeden, der für die Friedensbewegung unterschreibt bzw. auf die Straße geht! Ich möchte keinen Krieg! Ich beobachte mit Entsetzen, wie weiter aufgerüstet wird! Das Problem ist, meiner Ansicht nach, dass die Generationen, die den Krieg erlebt haben langsam versterben und niemand mehr hier ist, der über den Schrecken des Krieges berichten können! Ich habe die Invasion des Warschauer Paktes in Prag erlebt und mit dem, was ich gesehen und erlebt habe, kann ich mir einen Krieg realistisch vorstellen! Unsere Regierung ist durchweg eine Generation, die keine Vorstellung haben, was sie erwartet! Sie fühlt sich meiner Meinung nach stark in dieser Clique aus NATO und EU! Ich glaube nicht, dass, sollte Deutschland angegriffen werden, eine Hilfe der USA zu erwarten ist! Wir sind nur ein Mittel zum Zweck! Auch Herr Selenskij ist meiner Meinung nach ein Opfer! Der Ukraine werden immer neue Hoffnungen gemacht, so daß diese glaubt, den Krieg gewinnen zu können! Und daran glaube ich nicht! Jede Möglichkeit, die Angelegenheit friedlich zu beenden, sollte ergriffen werden! Jedes Angebot von Friedensverhandlungen angenommen werden!

Gast

#3 Re: Sie haben Recht!

2023-02-20 16:52

#1: -  

 Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn eine geladene Waffe auf einen gerichtet wird!

Ich habe ei 1968 während der Invasion des Warschauer Paktes in Prag erlebt  

Es ist keine schöne Erfahrung gewesen! Ich war 16 Jahre alt!

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#4 Da hast du recht und die Einschläge kommen mit jedem Kriegstag näher...

2023-06-18 14:41

#1: -  

 

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#5 Jede

2023-06-18 14:42

#2: -  

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …