Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen !

Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen ! / Meldungen / Muss mal erwähnt werden / Kommentare


Gast

#1

2023-02-06 12:05

Ich werde die Erde verlassen, bevor man mich nutzlosen Esser mit Gewlt durch Krieg entfernt.
Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#2 Viele denken so !! deswegen kämpfen

2023-02-06 12:13

#1: -  

 Viele Denken so, aber wir werden kämpfen dagegen


Gast

#3

2023-02-06 15:43

ich werde mich nicht vor Angst ducken. Ich werde mich aber auch der Angst nicht beugen, die uns solche riesigen Weltverschwörungen einreden wollen. Gelogen wurde und wird IMMER. Man muss sich nur die Mühe machen und versuchen hinter die Dinge zu sehen. Nicht alles ist eine riesige Verschwörung gegen.... - Ja, gegen wen eigentlich? Gegen die Menschen? Gegen ALLE Menschen? Warum, die werden doch gebraucht. Nicht ALLE, aber diejenigen die angeblich nicht gebraucht werden, die werden auch gebraucht. Als Reservearmee um Löhne und Gehälter niedrig zu halten. Außerdem wird die Masse gebraucht als Konsumenten. Ich könnte dazu noch mehr sagen, finde es aber müßig, weil es sicher nichts bringt. Wer eine solche Angst vor einer Weltverschwörung hat, der wird sich davon nicht abbringen lassen. Ist wie in der Pandemie. Wer sich vor der Impfung fürchtet, der läßt sich davon auch nicht abbringen. Der wiederholt stur alles was schon zig mal widerlegt wurde, um seine Meinung zu stützen. Oder wer daran glaubt, dass das Virus erfunden wurde um die Menschheit zu dezimieren, der weicht davon auch nicht ab. Reichsbürger weichen von ihrer Meinung auch dann nicht ab, wenn man ihnen beweisen kann, dass sie falsch liegen. Auch da könnte man noch weiter aufzählen, aber auch das ist müßig, weil sich für alles welche finden, die alles aufbieten um das zu belegen, an das sie glauben (wollen). Ich denke mal, dass solche "Informationen" wenig hilfreich sind, weil sie viele abschrecken. Wenn ich sowas als erstes gelesen hätte, dann hätte ICH diese Petition nicht unterschrieben. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht auch Gedanken mache, über das was passiert. Ich denke es gibt im Wertewesten einen tiefen Staat, der hinter der offiziellen Politik, versucht sein Süppchen zu kochen. Wir werden manipuliert und die Propaganda läuft auf Hochtouren wenn wieder mal was durchgedrückt werden soll. Wie aktuell der Krieg in der Ukraine, der ein Krieg der USA gegen Russland ist. Aber auch dieser Krieg wird nur hier im Wertewesten so beworben. In anderen Ländern sieht man den komplett anders. Der Wertewesten ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn er das gerne wäre.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2023-02-06 17:39


Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#5 Nicht alles ist eine riesen Verschwörung !!

2023-02-06 17:39

Ich denke das alles frei recherchierbar ist , von WTC 5 , Bis zu der Amerikanischen Uran Munition im Irak und der Gateschen Aussage 2019 das eine Pandemie kommen wird. Man muss nur Zeit haben und wollen um das Ausmaß der Verschwörungen zu sehen..

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#6 Danke das du auch siehst das Sanktionen....

2023-02-06 17:40

#3: -  

 Danke das du auch siehst das Sanktionen und Waffenlieferungen keinen Frieden bringen. Respekt dafür


Gast

#7

2023-02-06 23:27

Ich bin entsetzt über die deutsche Politik und Propaganda!Ich kenne die Kommunistische Regierung sehr gut! 1968 haben die Truppen des Warschauer Paktes die damalige CSSR überfallen! Auch Ukrainer standen mir mit entsicherten Waffen gegenüber ! Ich kann in diesem Deutschland, in dieser EU und schon gar nicht mit der NATO leben. Ich lebe jetzt auf Fuerteventura und möchte noch weiter nach Latinoamerica! Ich finde gut, dass es Euch gibt!
Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#8 Danke

2023-02-07 07:51

#7: -  

 Es ist auch gut das es Dich gibt !

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#9 Vielen Dank für den Kommentar !!

2023-06-18 15:31

#3: -  

 300 000 Soldaten sind bei nur dem einen Krieg in der Ukraine gefallen, Sehen wir mal die anderen Amerikanischen ( Spielplätze an )

Beginnen wir bei den Ur Einwohnern , Und hören wir bei Raketen Lieferungen mit abgereichertem Uran im Irak , in Syrien , in Jugoslawien. Kennt ihr nicht dann seht euch nur den Film an Mörderischer Staub...

Nun sind es aber zuerst die Globalisten aus England die für genug Waffen in Amerika sorgten..Damit Amerika ihre Handelswege schützt..

Und sicher bei bockigen Untertanen " Zeigen wer man ist ,mit aller Gewalt " Bis hin zum Mord " ." Bis hin zum Krieg " Amerika hat immer jemanden gefunden der auf seine Feinde geschossen hat .

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …