Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen !

Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen ! / Meldungen / Gelöscht auf ewig / Kommentare


Gast

#1

2023-02-13 22:01

Lieber Uwe, es erinnert an längst vergangen geglaubte Zeiten, was in den letzten Jahren in diesem Land passiert. Man will eigentlich nur noch weg von hier. Wenn man nur wüsste, wohin und wovon man dann leben könnte. Ich wünsche Dir viel Kraft. Die brauchen wir eigentlich jetzt alle. Pfeif auf Facebook. Ist sowieso eine Spionageplattform. Viel Glück! Ich freue mich jedenfalls immer, wenn Du wieder eine neue Meldung hier reinstellst. Mit solidarischen Grüßen. Bettina

Gast

#2

2023-02-13 22:11

Lieber Uwe, ich finde es ungeheuerlich, dass man in der BRD keine freie Äußerungen mehr zulässt! Ich kenne dieses nur aus der früheren CSSR! Da war Zensur obligatorisch. Kommunismus eben! Ich verurteile scharf, das Vorgehen der EU, der NATO und vor allem die Manipulation, die man in Deutschland erfährt! Ich bin 1968, 16jährig, vor den Panzern des Warschauer Paktes bedroht worden! Übrigens auch von Ukrainern! Ich finde, Krieg ist die schlimmste Erfahrung, die man machen kann! Ich denke auch, dass die jungen Menschen heute absolut keinerlei Lust verspüren, in den Krieg zu ziehen! Diese verwöhnte Generation, egal auf welcher Seite, möchte auf die Bequemlichkeiten und Luxus nicht verzichten, an den sie sich gewöhnt haben! Diese sind meine Hoffnung! Übrigens die Welt wird sich noch nach einem Präsidenten Putin sehnen, sollte es etwa zum Krieg kommen, denn es gibt viele Scharfmacher in Russland und die werden noch um einiges härter vorgehen! Liebe Grüße aus Fuerteventura Eva Bölke

Gast

#3

2023-02-14 09:05

Ich habe Hochachtung vor ALLEN die gegen die Meinungsunterdrückung kämpfen. NIE hätte ich gedacht, dass es hier in meinem Land wieder so wird wie in grauer, dunkler Vorzeit. Dank an dich !!!!
Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#4 Danke sehr Bettina bin aber mit meinem Künstlername Patrick Levien noch bei Facebook..

2023-06-18 14:49

#1: -  

 Hallo Bettina danke das du dich freust zeigt mir das ich etwas richtig denke !! und handle !!

 

LG

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#5 Was sollen die Kids schon machen wenn die moralisch verlogene Presse sie zu Soldaten macht !

2023-06-18 14:54

#2: -  

 Ich hoffe mal das uns Putin noch lange erhalten bleibt ,der regelt das schon sehr gut...

Menschenleben spielen in seiner Kriegsführung eine grosse Rolle !! Wenn ich dagegen das wahrlose Beschiessen des Donbas, und mittlerweile auch in Russland, durch die Ukraine sehe..

 

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#6 Es ist viel schlimmer als noch vor einem Jahr !!

2023-06-18 14:56

#3: -  

 Bin doch irgendwie froh wenn ich sehe wie engagiert die Menschen sind !!




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …