Ein neues Schulsystem!

Ein neues Schulsystem! Dass ist das was unsere Kinder brauchen. Was in anderen Ländern schon selbstverständlich ist, ist bei uns nur auf Privatschulen zu finden. Auf vielen Schulen für Jugendliche, haben die Kinder von 8- 16 Uhr Schule. Das ist einfach zuviel. Danach muss noch gelernt werden für Arbeiten oder Klausuren. Wann haben die Kinder noch Freizeit? Sie kommen erschöpft nach Hause und müssen sich erstmal ausruhen. Auch werden die Kinder unfair behandelt. Im Winter müssen die Kinder auf den Pausenhof, während die Lehrer im Lehrerzimmer ihren Kaffee trinken. Die Noten sollten auch anders verteilt werden. Es kann nicht jedes Kind gut in Mathe oder Deutsch sein und doch müssen sie ihre ganze Schullaufbahn hören, wie schlecht sie in dem Fach sind. Für sehr viele Kinder ist die Schule ein Albtraum. Unterzeichnet diese Petition und lasst uns ein Zeichen setzen, für unsere Kinder.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stephanie Mücher, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.