30-Zone und Blitzer im Högerdamm

Moin liebe Anwohner und Nutzer des Högerdamm's 20097.

Gerade durch die aktuelle Baustelle am Högerdamm 3 wird uns bewusst, wie rasant die Autofahrer durch unseren Wohlfülldamm heizen.

In den letzte Monaten häufen sich die Unfälle immens.
In den letzten Tage wurde aufgrund eines Hinweis bereits ein mobiler Blitzer aufgestellt, welcher in 3 Stunden ca. 300 Geschwindigkeitsüberschreitung feststellte.
Erste Ergebnisse erreicht bereits die Spurentrennung an der Baustelle, welche jedoch nicht von Dauer sein wird.

Wir wünschen uns einen sichereren, ruhigeren und anwohnerfreundlichen Högerdamm und benötigen daher eure Stimme!

Stimmt durch Teilnahme an dieser Petition für die Umsetzung einer 30iger-Zone und der Instalation eines stationären Blitzers.

 

Gruß

Högerdamm 15

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nils Hübenbecker, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …