WEG mit KESB eine weitere korrupte Behörde

Sind wir freie Menschen, die wissen was sie tun und verantwortlich sind für ihr Verhalten?

Brauchen wir eine weitere Behörde, welche uns willkürlich vorschreibt, wie sie es gerne hätten - zu ihrem Vorteil.

Korruption ist ein grosses Übel - es macht weder der Eine noch der Andere glücklich.

Es geht nicht, dass sich Menschen mit Absicht willkürlich verhalten und somit ein funktionierendes System missbrauchen und andere Menschen (und sich selber) in ihren Rechten und Handlung hindern.

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nicole Sticher, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …