VERLÄNGERUNG DES SCHULAUSFALLS

Dear Mr Thomas,
I am writing on behalf of groups D, E and B. We want to express our collective and overall concerns regarding the current epidemic. We are taking a stand to suggest the institute to postpone the presentation week because we are all at risk of getting infected by the virus and public gatherings such as the presentation week must be avoided as the NRW website suggests. If one person is infected everyone at the instite may be infected because we are a small community in which everyone is at high risk. We are writing this because we do not want to put ourselves and most importantly our FAMILIES at risk. Elders are the most vulnerable and most of us have our grandmothers and grandfathers living with us which puts them in great danger. This situation should be taken seriously since nobody’s health should be taken lightly.
Sincerely groups D, E and B

Sehr geehrter Herr Thomas,
Ich schreibe im Namen der Gruppen D, E und B. Wir möchten unsere kollektiven und allgemeinen Bedenken hinsichtlich der aktuellen Epidemie zum Ausdruck bringen. Wir nehmen Stellung, um dem Institut vorzuschlagen, die Präsentationswoche zu verschieben, da wir alle dem Risiko ausgesetzt sind, uns mit dem Virus zu infizieren, und öffentliche Versammlungen wie die Präsentationswoche vermieden werden müssen, wie auf der NRW-Website vorgeschlagen. Wenn eine Person infiziert ist, kann jeder am Institut infiziert sein, da wir eine kleine Gemeinschaft sind, in der jeder einem hohen Risiko ausgesetzt ist. Wir schreiben dies, weil wir uns und vor allem unsere FAMILIEN nicht gefährden wollen. Älteste sind am verwundbarsten und die meisten von uns haben unsere Großmütter und Großväter bei sich, was sie in große Gefahr bringt. Diese Situation sollte ernst genommen werden, da die Gesundheit von niemandem leicht genommen werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen Gruppen D, E und B.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Harald Thomas, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.