Umbenennung von dem Spiel "The Crew 2" zu "The Car 2"

Hallo liebe Rennspielfans!

Wir wenden uns heute mit einer wichtigen Angelegenheit an alle, die sich genau so wie wir tagtäglich den Kopf darüber zerbrechen, wieso das Spiel "The Crew 2" "The Crew 2" und nicht "The Car 2" heißt.

Uns ist aufgefallen, dass es in dem Spiel mehr um Autos als um Crews geht, darum bitten wir jeden mit gesundem Menschenverstand mal über diese Änderung nachzudenken. Klingt doch einleuchtend.car2vielbesser.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ubisoft, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …