Stoppt die neue Shishatabak-Verordnung

Vor wenigen Tagen kam eine Verordnung raus, welche besagt, dass ab dem 01.07.2022 nur noch Shishatabak-Päckchen mit 25 Gramm Inhalt verkauft werden dürfen. Da dies viel mehr Verpackungsmüll zur Folge haben wird und bloß den Schwarzmarkt fördern wird, möchte ich, dass so viele wie möglich bei dieser Petition unterschreiben, um die Verordnung doch noch zu kippen. Es sollte sich jeder Bürger Shishatabak oder einen Besuch in einer Shishabar leisten können!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Dennis, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …