Rettung von misshandelten Tieren

versteckter-tiermissbrauch.jpgLiebe Mitbürger*innen, wir bitten Sie uns zu unterstützen um das misshandeln von Tieren zu beenden. Wir möchten den Tieren Helfen da im Jahr 2016 alleine schon 2.796.773 Tiere gequält und getötet wurden. Wir finden es traurig das Tieren sowas angetan wir. Sie sind auch Lebewesen wie wir. Sie haben es nicht verdient so behandelt zu werden. Wir wollen etwas dagegen tun. Wir möchten das die Tiere im Gesetz nicht mehr als Gegenstand bezeichnet werden. Sie verdienen das nicht. In Artikel 20a GG, in dem bereits die natürlichen Lebensgrundlagen geschützt sind, wurden die Worte ,, und die Tiere " eingefügt. Es wäre nett wenn sie uns unterstützen.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sabine Müller, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.