Kostenlose Corona Tests für Kinder unter 3 Jahren!

IMG_20211123_150915_8671.jpgDie Coronazahlen steigen und die Sorge wird immer größer. 

Bitte gibt eure Stimme ab.

-für kostenlose Coronatests bei Kindern unter 3 Jahren

FÜR NIEDERSACHSEN 

Sodass die Eltern der Kleinsten auch beruhigt Ihre Kinder in die Krippe bringen können und nicht ständig die Tests kaufen müssen, um andere schützen zu wollen.

Gerade die Kleinsten müssen das richtige Händewaschen noch lernen und die richtigen Verhaltensweisen können nicht immer ordnungsgemäß umgesetzt werden

 Teilt diese Petition mit der Hoffnung, dass diese Eltern damit unterstützt werden und auch für unsere Kleinsten immer Tests Zuhause bereit liegen und wir somit auch die Gesundheit der Erzieher/Erzieherinnen schützen können.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Olivia Halfkath, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …