Kein Kopftuchverbot !!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie nehmen uns die Freiheit weg, die Freiheit zu entscheiden, was wir Beruflich werden möchten. Sie nennen es Neutralität, obwohl dies nicht ansatzweise etwas mit Neutralität zutun hat. Sie behandeln uns anders, weil wir ein Tuch (ein Stück Stoff) auf dem Kopf tragen. Es gibt zwar Muslime die den Islam schlecht bzw. garnicht ausleben, jedoch hat dies nichts mit den richtigen Muslimen zutun, die den Islam anständig und mit vollem Herzen ausleben. Sie haben natürlich durch die Medien einige Beispiele, die den Islam schlecht spiegeln. Aber auch das hat etwas mit den Menschen zutun die sich nicht an die Religion halten, wie sie eigentlich ist.
Wenn Sie sich etwas mehr mit dem Islam beschäftigen könnten, dann würden Sie auch die guten Seiten des Islams verstehen und nicht nur die schlechten Seiten, die einige Menschen ausleben, so hinstellen als ob der Islam es ihnen vorschreibt. Denn die Menschen entscheiden am ende immer noch selber was sie tun.
Sie sprechen so oft von Religionsfreiheit aber wo ist diese Freiheit? Leider sehen wir nichts von der sogenannten Freihheit. Sie stellen alle Muslime in einem Topf hinein, nur weil manche Menschen die Religion falsch ausleben.
Wovor haben sie angst ? Das eine Muslimische Frau, die ein Kopftuch trägt unter ihrem Kopftuch Illegale dinge versteckt ?
Natürlich tun das manche Menschen, auch nicht-Muslime. Aber das könnten sie auch an anderen Orten bzw. Stellen tun.
Was haben Sie dagegen wenn Frauen sich bedecken möchten ? Wenn Frauen sich leichtbekleidet unwohl fühlen ?
Gegen Frauen die leichtbekleidet rumlaufen sagen sie ja auch nichts also was ist das Problem daran das wir uns mehr bekleiden möchtest als frauen die es nicht tun ?
Sie sagen Meinungsfreiheit aber wollen uns unsere Meinung und Glauben nehmen.
Sie reden von einer offenen Welt, wo jeder das sein kann was er will, aber wollen uns zugleich diese offene Welt erschweren und weg nehmen.
Wenn wir jetzt nicht als Frauen zusammen halten wann und wer tut es dann ?

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich anonym, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.