Die Jagd muss aufhören

Quoted post


Gast

#5

2012-12-23 11:03

.....merkt Ihr eigentlich noch irgendwas????? Bevor Ihr Euch über sowas aufregt solltet Ihr einmal einen Schlachthof für Hühner, Puter, Schweine oder Rinder besuchen und Euch dann mal damit der Frage beschäfftigen was Ihr jeden Tag auf dem Teller habt und Euch in den Hals schiebt!!! Da wir es geschafft haben das die Natur es nicht mehr von alleine Regeln kann sind Jäger leider notwendig.

Antworten

Hubertus muss Gras essen

#10 Re:

2013-01-28 12:20:58

#5: -  

 Argumente sind das keine, Bürschlein..... was suchst Du denn hier auf diesen Seiten????


Gast

#17 Re:

2013-02-08 16:23:16

#5: -

Die Argumentation, die du hier aufführst, stammt sonst auf der Feder der Jäger. Wenn nichts mehr hilft, wird gesagt Jagdgegner gehen in den Discounter Billigfleisch kaufen. Billige Polemik ist das!

Und, glaubst du weil es die extreme Tierquälerei in Schlachthöfen gibt, kann man getrost weiter zusehen, wie jährlich 6 Mio. Wildtiere von den Jäger gemordet werden?

gastgast.

#28 Re:

2013-06-25 12:31:23

#5: -

DANKE. WIRKLICH DANKE. Endlich sagts mal jemand! Ich rege mich wirklich über diese hirnverbrannten, heuchlerischen Möchtegern-Gutmenschen auf! ALTER.


Gast

#43 Re:

2013-07-14 21:42:28

#5: -

Bin genau deiner Meinung. Jagd ist angewander Naturschutz, die Wildschweine vermehren sich stark, da sie keine Natürlichen Feinde haben, also muss nachgebessert werden. Desweiteren viele Füchse -> wenig Hasen;ausende tiere auf ängstem raum Viele Wildschweine -> mehr schäden in Städten und Ortschaften (Parkanlagen, Verkehrsinseln, Privatgärten)

Viele Wildschweine -> mehr Unfälle auf Straßen     Fazit: Alles muss irgendwie eingedämmt werden.

Jagd ist ein schneller Tod den man nicht merkt, im gegensatz zu Schlachthöfen, da sind Tausende Tiere auf ängstem Raum. Jede Kuh bekommt mit wie eine Andere Kuh unter Angst und Adrenalin einen Bolzen in den Kopf bekommt, und ein teil der Kühe überlebt das ganze noch!!!!

Hühner werden lebend in Heißes Wasser gezogen damit sie Tod sind, große Teile überleben das!!!!

 

Ich selbst bin kein Jäger, aber ich bin Gärtner und Naturfreund.


Gast

#51 Re:

2013-08-06 11:20:39

#5: -

Und die Erde ist eine Scheibe ... Ich weiß!


Gast

#83 Re:

2013-09-08 15:22:23

#5: - Ja, wir merken was, nämlich laufen wir schon lange Sturm gegen die vielen, großen Schlachthöfe, die für die Tiere Stress, Leid und Tod bedeuten! - Und auf dem Teller von immer mehr Bundesbürgern findet man Vegetarisches - also kein Fleisch - auch auf meinem Teller wirst Du vergeblich suchen! Und - wir haben es geschafft, die Natur durcheinander zubringen? Das sind doch wohl die Jäger! Bitte einmal in die Schweiz schauen, da gibt es einen Kanton, in dem bereits seit Jahren nicht mehr gejagd werden darf - und - die Natur regelt es auf wunderbare Weise von selbst - weil sie auch von selbst den Tierbestand der einzelnen Spezies regelt. Wer schießt denn hier "versehentlich" auf Wölfe und meint angeblich - einen Hund im Visier zu haben? Wer knallt denn die Bären ab - weil sie angeblich gefährlich sind? Es sind Konkurrenten für die Jäger - und die haben hier nichts zu suchen - so einfach ist das.

Wer fährt ins Ausland und hat Freude am Abknallen von Löwen, Tigern, Elefanten, Bären usw.? Auch viele Deutsche Jäger!!  Dafür werden Summen bis zu 40.000 Euro gezahlt.Sorgen die dafür, dass in anderen Ländern das Gleichgewicht erhalten bleibt - oder tragen sie dazu bei - einige Spezies im Laufe der Zeit auszurotten? Wer stellt sich in Pose neben das tote Tier - und zeigt voller Stolz seine "Beute"? Ich empfinde das als krank , denn wie kann ein verantwortungsvoller und mitfühlender Mensch Freude am Töten haben? Welch ein wunderbarer Anblick bietet sich einen, wenn man mit dem Hund durch Wald und Flur geht und morgens oder abends Rehe aus dem Wald auf die Lichtung zukommen sieht, die dann dort in Ruhe äsen! Und das alles machen Jäger zunichte - ja -  wie schön wäre die Natur ohne Jäger - wir brauchen sie nicht!!

Nein - Jäger brauchen wir nun wirklich nicht!


Gast

#84 Re:

2013-09-08 15:25:48

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-01-04 21:15:57