Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Quoted post

Gast

#50 Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2012-10-01 00:23

#42: Gast - Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen 

Deutsche Sprack, schwere Sprack. Du bist weder der deutschen Rechtschreibung mächtig, noch bist Du  in der Lage einen vernünftigen Satz zu bilden. Außerdem  wie soll es einvernehmlichen Sex mit Tieren geben?? Wie sollen die Tiere Ihr Einverständnis signalisieren?? Das wäre das Selbe, wie einvernehmlichen Sex mit Kindern. Es ist Eins so pervers wie das Andere. Dass jemand wie Du die Petition nicht unterschreibt, ist auch besser, weil Leute wie Du, die sowieso nichts kapieren, besser die Finger von Dingen lassen, die sie nicht verstehen und nie verstehen werden.

Antworten

Susanne

#55 Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2012-10-01 00:58:11

#50: Gast - Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

Außerdem  wie soll es einvernehmlichen Sex mit Tieren geben?? Wie sollen die Tiere Ihr Einverständnis signalisieren??

Ganz einfach: sie zeigen das gleiche Paarungsverhalten, das sie auch ihren Artgenossen gegenüber an den Tag legen, wenn sie Sex haben wollen. Ganz einfaches Beispiel: Frau auf Händen und Knien, Rüde springt auf. Rüde hat Spaß, Frau hat Spaß.

Gast von Post 42

#106 Re: Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2012-10-01 20:26:55

#50: Gast - Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

Genau! Last die Finger von Dingen die Ihr nicht versteht!!! Es gibt einvernehmlichen Sex mit Tieren. Genauso wie es artübergreifende Paarungen zwischen Tieren gibt. Zoophilie wird von vielen Psychologen inzwischen als normale sexuelle Orientierung gesehen. Abhandlungen drüber findet man einige im Internet. Nur weil einige Leute es für eckelig Empfinden gehört es nicht gleich Verboten. Früher hat man über die Homosexuellen genau die selben Gerüchte und Lügen verbreitet. Und nein Tierbordelle gibt es in Deutschland absolut nicht und es konnten bisher auch keinerlei solche nachgewiesen werden. Im übrigen Informieren sich Politiker erst gründlich über ein Thema bevor sie ein Verbot aussprechen. Deswegen steht auch Homosexualität in Deutschland nicht mehr unter Strafe. Das was ich bisher über Zoophilie gelesen habe (Abhandlungen von Psychologen, Berichte, Betroffene, und auch einige Foren die dieses Thema behandeln) ist das glatte Gegenteil von dem was die "Tierschützer" im Internet und öffentlich auf Demo's verbreiten. Und mal so unter uns... ist es nicht Armseelig Kinder mit Tieren, oder umgekehrt, zu vergleichen? Im Gegensatz zu Kindern haben ERWACHSENE Tiere sehr wohl ein sexuelles Sozialverhalten sofern man es nicht unterbindet,  so wie es die meisten Tierbesitzer machen. Aber finde ich weniger lustig das so manch einer Kinder als Tiere sieht... Kann man zumindest so verstehen.

Zudem gibt es einen großen Unterschied zwischen Leute die lediglich ihr Tier lieben und mit denen auch Sex haben, und solchen die ihre Tiere dazu zwingen und dabei verletzen. Solche nennt man Zoosadisten bzw. Beastys und die haben rein garnichts mit Zoophilie noch mit Sodomie zutun. Auch besteht zwischen dem Tier und dessen Besitzer in solchen Fällen keine emotionale Bindung geschweige denn Liebe. Solche Typen gehören bestraft und steht bereits laut Tierschutzgesetz unter Strafe, wenn auch nur unter einer (mir persönlich) zu geringen Strafe.

Ich empfehle JEDEM! sich genau über Zoophilie zu Informieren, anstatt blindlings alles zu glauben was an Wiederlichkeiten darüber verbreitet wird. Ich hätte den Fehler auch fast gemacht bis ich dann mal selbst Nachgeforscht hatte. Und klar, einigen wird es wiedernatürlich und eckelig vorkommen, aber deswegen das gleich zu verbieten???

Viele finden Homosexuelle heute noch eckelig und es wird auch nicht verboten. BDSM finden auch viele eckelig, sowie Zitroneneis, Spagetti und Autobahntoiletten. Zoophile haben niemanden was getan auch ihren Tieren nicht. Aber das was den Zoophilen angetan wird ist echt unterste Schublade und hat mit Tierschutz rein garnichts mehr zutun.

Wie gesagt kann ich nur allen empfehlen sich selbst darüber zu Informieren. Ob eckelig oder nicht, es ist absolut nichts schlimmes daran außer das man es vielleicht geschmacklos findet.
Mir hat es auch geholfen das Thema mit anderen Augen zu sehen und mich nicht verblenden zu lassen, auch wenn ich es trotzdem noch eckelig finde.

Im übrigen soll das keine Provokation sein sondern lediglich die Leute dazu animieren sich Gedanken darüber zu machen was sie da Unterschreiben und zu Hinterfragen ob das wirklich alles so den Tatsachen entspricht wie es geschildert wird. Das sich die Leute wirklich mit der Materie befassen bevor sie etwas verteufeln. Und dabei ist mir die Rechtschreibung vollkommen egal. Wenn man wollte, wird man bei fast jedem hier Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler finden.