Gegen die Rasseliste
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGegen die Rasseliste.
|
Gast |
#12014-01-30 17:31Die Bavarian Packleaders (Member of the European Packleaders) sind für die Abschaffung der Rasselist und der Einführung des Hundeführerscheins. |
|
| |
|
Gast |
#22014-01-30 17:39Ihr seit super danke euch allen weiter so |
|
| |
|
Gast |
#42014-01-30 18:56Schluss mit diesen dämlichen Rasselisten! Der allerhöchste Prozentanteil der Schuld bzw. der Verursachung von Unfällen mit Hunden liegt am hinteren Ende der Leine - und das vollkommen unabhängig von der Hunderasse. |
|
| |
|
Gast |
#52014-01-30 20:47Ich denke die meisten Beissvorfälle gibt es eher mit Hunden wie dem Schäferhund. Denen wird beim Schutzhundtraining auf dem Hundeplatz beigebracht Menschen(den Figuranten) zu attakieren. Leider unterscheidet ein Tier nicht immer wann es soll und wann nicht. |
|
| |
|
Gast |
#62014-01-30 20:53Die Meisten "Kampfhunde" sind die kleinen Kläffer, die meist unerzogen, die großen Hunde provozieren. Nur die Auswirkungen sind nicht so groß, wenn diese zubeissen. Schuld ist dann aber der grosse Hund, falls er mal die Faxen Dicke hat und sich wehrt. |
|
| |
|
Gast |
#82014-01-30 21:39Ich bin selber Besitzer eines Rottweilers, und kenne keinen liebevolleren, sozialeren Hund als meinen "Kampfhund". Außerdem, bei uns Menschen gibt es doch auch keine Rasseliste mit aggresiveren Nationalitäten oder sonst was, wieso dann bei Hunden??? |
|
| |
|
Gast |
#92014-01-30 22:14Hallo zusammen dürften wir euro Komentare mit beilegen wenn es dan soweit ist das wir es ans Innenministerium senden können. Lg eure Tami |
|
| |
|
Gast |
#102014-01-30 22:15Herzlichen dank an euch alle macht weiter so |
|
| |
|
Bullterrier |
#112014-01-31 10:17Es wäre der Wahnsinn, wenn das durchkommen würde!!! Allerdings bezweifle ich das stark :-( nichtmal zu dem Fall zur Abschaffung der Hundesteuer bekam Herr Vitt genügend Unterstützung und das würde wesentlich mehr Leute betreffen... Trotzdem, meine Stimme habt ihr ;-) |
|
| |
|
Gast |
#12 Re:2014-01-31 11:01Danke dir wir werden alles dafür geben um es irgend wie zu schaffen und alles an den innenministerium senden nach münchen danke euch allen für die hilfe ;) Joe&Tami |
|
| |
|
Gast |
#132014-02-01 14:23Lasst die Tiere endlich in Ruhe- arrogante Menschheit. Erst züchten dann wieder ausradieren wenn es zu unbequem wird. Spielt nicht immer Gott- dazu ist kein Mensch fähig |
|
| |
|
Gast |
#142014-02-01 15:57Meistens ist der Mensch das Problem. |
|
| |
|
Gast |
#162014-02-01 23:26Freunde wir sind gegen die Rassenliste nicht für. Bitte |
|
| |
|
Gast |
#172014-02-08 17:01Es gibt kaum etwas, das so absurd ist, wie diese "Rasseliste" für Hunde. ...sie schafft mehr Probleme, als sie löst. Wenn irgendwer eine Schulung/Wesenstest oder ähnliches braucht, dann ist es viel öfter das "Wesen am hinteren Ende der Leine"!
|
|
| |
|
Gast |
#182014-02-18 13:46Schluss mit den Rasselisten. Der Wahnsinn muss endlich aufhören. Statt dessen: Einführung des Hundeführerscheins für JEDEN Hundehalter! |
|
| |
|
Gast |
#192014-02-19 12:23Wäre dringend zu Empfehlen die zur Zeit bestehende Rasseliste zu überarbeiten und nicht jeden Hund als Kampfhund einzuordnen! |
|
| |
|
Gast |
#202014-03-04 18:10Hoffentlich wird diese willkürliche Gesetzgebung abgeschafft bzw. so angepasst das keine Benachteiligung für Hund und Halter entsteht. Am besten aber ganz Abschaffen meiner Meinung nach. Wie die Niedersachsen. |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.