Antrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAntrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien.


Gast

#51

2013-10-03 21:34

Der Mensch muss endlich Verantwortung für seine Taten übernehmen und hat Sorge dafür zu tragen, dass es auch den Tieren auf dieser Welt gut geht!!!!

Gast

#52

2013-10-03 21:34

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere."
Theodor W. Adorno

Gast

#53

2013-10-03 21:53

Schützt diese Tiere wie alle auf dieser Welt...Sie haben keine Stimme geben wir ihnen UNSERE
Vanessa Nordhofen

#54 Massentötung der Hunde in Rumänien

2013-10-03 21:56

Ich komme nicht umhin zwei aktuelle schlimme Geschehen auf der Welt miteinander zu verlgeichen; in Syrien findet ein großer Völkemord statt und in Rumänien die systematische Ausrottung einer ganzen Rasse, -der Hunde.
In den Fall "Syrien" ist inzwischen die ganze Welt involviert. Man hört in jeglichen Nachrichten und Magazinen davon, man liest davon. Selbst die USA bringt sich ein, um dem schlimmen Geschehen ein Ende zu setzen. Die Länger gewähren den Flüchtlingen Unterschlupf und alles wird groß dokumentiert.
Im Fall "Rumänien" wird zeitgleich systematisch und mit Unterstützung der Regierung an der Ausrottung einer ganzen Rasse gearbeitet. Zehntausende unschuldige und meist gesunde Hunde werden gejagt, eingefangen und oft auf brutalste, sadistischste Art und Weite zu Tode gefoltert. Das "sanfte Einschläfern" nach 14 Tagen öffentlichen Tierheim findet u.a. mit billigem Frostschutz statt, oder die Hunde werden totgeschlagen, erstochen, vergiftet, erhängt, und was den Menschen sonst noch einfällt um die Hunde möglichst billig loszuwerden. Vorausgesetzt die Hunde haben diese 14 Tage im öffentlichen Tierheim überhaupt überlebt, -denn oft werden sie dort ausgehungert oder gleich bei der Ankunft getötet. Selbt im rumänischen TV wird schon dazu aufgerufen Hunde lebendig zu Häuten. 60 Euro würde man dafür von Radu Banciu bekommen!
In vielen Ländern gehen unzählige Menschen auf die Straße um gegen diese Massenvernichtung der Hunde zu demonstrieren, um die Bevölkerung darauf aufmerksam zu machen. Die Medien werden angeschrieben, die Europäische Union selbst wird angeschrieben, Petitionen unterschrieben, und und und. Und obwohl Rumänien ein EU-Mitgliedsstaat ist und EU-Gelder eigentlich zum Schutz der Hunde von Rumänien mißbraucht werden, kann man keine sachliche Berichterstattung vernehmen. Keiner schreit auf, keiner hört hin, keiner sieht hin.
Und das im 21. Jahrhundert!
Und das in der Europäischen Union!
Und das legal in der Öffentlichkeit!
Da die EU dieses lebensverachtende, rassenverachtende und korrupte Verhalten zulässt, gibt es inzwischen schon weitere Länder, die dem Beispiel Rumäniens folgen wollen.
Auf die Hunde wartet eine grausame Jagd, ein beispielloser, grausamer Tod.
Unschuldige Wesen, die nicht für sich selbst sprechen können.
Unschuldige Wesen, die den menschlichen Launen ausgesetzt sind.
Unschuldige Wesen, denen wir gegenüber Verantwortung zu tragen haben.

Welchen Grund gibt es, ausser der unterschiedlichen Rasse, daß die aktuelle Situation Syriens in jeder Munde und von überall her Hilfe zu erwarten ist, aber die aktuelle Situation Rumäniens regelrecht verleumdet und sogar verharmlost wird???
Wofür gibt es die Europäische Union, wenn nicht dafür, dass gemeinschaftlich dafür Sorge getragen werden soll, dass kein Lebewesen mehr leiden muss?????

Gast

#55

2013-10-03 22:09

keiner hat das recht dem anderen das leben zu nehmen. die menschen sind nicht gott.

Gast

#56

2013-10-03 22:19

DANKE für diese Petition ,ein Hoffnungsschimmer hinter dem "Schweigenden Blätterwald"
danke Warrior !!

Gast

#57

2013-10-03 22:21

wer nach europa (im geographischen sinne) will,
MUSS sich grundlegenden lebensregeln unterwerfen..
und dazu gehört auch umfassender tierschutz.
meine unterschrift ist dabei.

Gast

#58

2013-10-03 22:28

es ist unglaublich unter welch barbarischen Zuständen die Hunde bis zu ihrer Tötung gehalten werden. Noch unmenschlicher sind die Tötungsaktionen: LKW-Fahrer,die sich damit brüsten, wieviel Hunde sie überfahren haben. Schauen Sie sich die Fotos an - es dreht einem schier der Magen um. Wenn der Präsident eines Landes solche Dinge zulässt, zeigt dies seinen Charakter. Diese Tötungen erfolgen auf offener Straße - Kinder gehen vorbei. Versuchen Rumänen Hunde schützen, werden diese angegriffen. Solche unzivilisierten Kreaturen - damit sind der Präsident und seine Konsorten benannt - können nicht in einer EU representativ sein, EU-Gelder für Kastrationsprogramme erhalten. Gleich ob sie verurteilt werden, die Gelder zurückzuzahlen oder ob das Tötungsprogramm gestoppt wird - diese Menschen müssen aus der Regierung verschwinden - sie werfen ein unmögliches Licht auf die EU. Und es gilt immer noch das Wort: zeige mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist.

Gast

#59

2013-10-03 22:59

Ich bin entsetzt was in Rumänien passiert. Grausames und bestialisches Töten von Straßenhunden muss verboten werden.Das Tierschutzgesetz muss eingehalten werden!

Gast

#60

2013-10-03 23:34

Stopt den Mord ,die Tiere haben ein recht zu leben.

Gast

#61

2013-10-03 23:47

Stop the most cruel and barbaric murders with animals!!!!

Gast

#62

2013-10-04 02:17

Stopt das unsinnige toeten es gibt Lösungen die nicht mit dem Tod zutuen haben.

Gast

#63

2013-10-04 03:39

YOU CAN STOP THIS CRIME!

Gast

#64

2013-10-04 03:55

Ich kann mein Ensetzen, meine Wut und meine Trauer und Schmerz nicht mehr in Worte fassen. Wenn hier die Politiker nicht endlich tätig werden, wird das der Anfang vom Ende sein.

Gast

#65

2013-10-04 03:56

Fordere als deutscher Staatsbürger und Steuerzahler die sofortige Beendung der Massentötungen an unschuldige Hunde in Rumänien.
Menschen ohne Gewissen müssen definitiv zur Rechenschaft gezogen und mit Sanktionen bestraft werden.

Gast

#66

2013-10-04 04:52

Auch Tiertötung ist ein Massenmord! Nur Perverse können daran Gefallen finden. Dass dies auch noch bezahlt wird, ist unmoralisch. Das Geld sollte für Kastrationen, Tierheime und Gnadenhöfe investiert werden.

Gast

#67

2013-10-04 04:54

Es muss diesem bestialischem Hundemorden Einhalt geboten werden!!!!
Tiere sind auch Lebewesen!

Gast

#68

2013-10-04 05:00

meine Steuergelder will ich für das Wohl jedes Lebewesens eingesetzt wissen. Ja ich zahle meine Steuern in Deutschland, obwohl ich in der Schweiz lebe.

Gast

#69

2013-10-04 05:13

ROMANIA - STOP KILLING DOGS!

Gast

#70

2013-10-04 05:14

Tierquälerei muss unter hohe Strafe gestellt werden. Es kann nicht sein, dass in einer modernen Gesellschaft, einem Modernen Europa ein derartiges Gemetzel, wie es derzeit in Rumänien statt findet legitim und straffrei sein soll.

Gast

#71

2013-10-04 05:34

Ich wünsche mir das es endlich mal Schluss ist mit dem ganzen Morden an Tieren den Tiere können überhaupt nichts dafür bestraft die Leute die so was machen und lasst die Tiere Leben

Gast

#72

2013-10-04 06:01

Massentötungen von Tieren sind niemals die Lösung des Problems gewesen. Funktionierende Tierschutzsysteme führen nachhaltiger und humaner zu einer Verbesserten Situation massenhafter Ansammlung von Tieren.
Massentötungen sind unglaublich grausam und brutal. Ich schäme mich dafür ein Mensch zu sein - wenn Menschen nichts besseres mehr einfällt, als das.

Gast

#73

2013-10-04 06:21

Sind das Menschen oder Bestien, auch Hunde habe eine Seele und spüren den Schmerz

Gast

#74

2013-10-04 06:45

Es kann nicht sein dass ein Land so einen Massenmord veranstaltet. Und das auch noch mit unseren Steuergeldern finanziert wird.Auch ist Rumänien hinterziehung von EU-Tierschutzgeldern vor zu werfen. Die Gelder sind - wie allgemein bekannt- nicht den Tieren zu gute gekommen sondern in die Taschen corrupter Menschen geflossen. Ich habe auch 10 von diesen angeblich agressieven und brandgefährlichen Tieren zu Hause. Die tun nichts. Aber auch ein Strassenhund beisst wie jedes Tier übrigens wenn sie geschlagen, getreten und misshandelt werden. Ist die normalste Sache der Welt.

Gast

#75

2013-10-04 06:56

Diese Aktion ist lediglich ein Vorwand, damit sich der Mob an wehrlosen Tieren vergreifen und ungestraft seinen Frust an ihnen auslassen darf! Das muss sofort gestoppt werden!!