Antrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAntrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien.


Gast

#176

2014-03-29 22:01

Es geht nicht an, dass hier grausamste Tierquälerei und sinnloses Massen-Abschlachten von unschuldigen Straßentieren in einem EU-Land von der EU geduldet wird! Die EU macht sich somit zum Mittäter !!!

Gast

#177

2014-03-30 10:13

jeder Mord egal ob an Mensch oder Tier gehört bestraft.Und wer mit Steuergeldern diesen Massenmord unterstützt macht sich mitschuldig.

Gast

#178

2014-03-30 18:56

es ist einfach menschenunwuerdig... und so grausam, dass man es kaum glauben kann!!!!!!

Gast

#179

2014-03-30 21:47

Europa wie im Mittelalter, nein Danke

Gast

#180

2014-03-31 17:10

Es scheint, als schauen alle Politiker von ganz Europa (EU) einfach weg von dem, was sich seit geraumer Zeit in Rumänien an Grausamkeit und Brutalität gegenüber hilflosen Mitgeschöpfen abspielt. Diese Massaker sind nicht länger hinzunehmen und daher die dringende Bitte an den Europäischen Gerichtshof, das Leiden der Tiere zu beenden und die Schuldigen zu bestrafen. Ich zitiere Albert Schweitzer:"Der große Feind der Sittlichkeit ist die Abstumpfung". Dieser Satz besagt alles!

Gast

#181

2014-03-31 17:19

Unfassbar, was dort in Rumänien hilflosen Mitgeschöpfen angetan wird und ganz Europa schaut tatenlos zu. Hier wiederholt sich ein Holocaust , dieses Mal jedoch betrifft es unschuldige Tiere und, so scheint es, Niemand hilft den armen Geschöpfen. Ich bitte daher dringend den Europäischen Gerichtshof hier tätig zu werden. Leben und Unversehrtheit von leidensfähigen Mitgeschöpfen müssen geschützt und die Verantwortlichen dieser Massaker hart bestraft werden. Ich glaube noch an Gerechtigkeit!

Gast

#182

2014-04-01 09:26

Es muss aufhören Tiere zu Misshandeln !
Fur was gibts denn ein Tierschutzgesetz ?
Warum müssen wir alle Gesetze einhalten ?
und das Tierschutzgesetz wird nicht eingehalten?
Es ist doch auch ein Gesetz !

Gast

#183

2014-04-01 12:23

ich hasse es wie die welt mit lebewesen umgeht,aus profitgier werden lebewesen lebendig gehäutet,verbrannt und gekocht,die welt wird so gefühlskalt und ein ort der kein schöner lebensraum mehr ist,selbst kinder und jugendliche vergessen schon total das andere lebewesen angst und schmerz empfinden und fangen an tiere zu matern nur so aus spass,erst sind es tiere,aber dann können es auch kinder sein.

Gast

#184

2014-04-01 12:41

Ich laufe seit 5 Jahren meinem gesetzlich garantiertem 2. bildungsweg nach, nachdem ich meinen Traumberuf wegen einer Gesetzesänderung ohne Medizinstudium nicht mehr ausüben darf. Ich beschloss daher ein EU weites Fast Food Unternehmen aufzubaun und damit Armen und Mittellosen auch die Chance zu geben genug Geld für ihre Familien zu verdienen. Das in Rumänien so viele die hunde für Geld erschlagen hat auch viel mit Armut zu tun denn Die hundefänger werden gut bezahlt. Wenn wir wqollen das sich solche Zustände weltweit bessern, müssen wir die Lebensumstände derer verbessern die allein ihrer Armut nicht entfliehen können, denn nur wer sich nicht um sein Überleben und die Zukunft seiner Kinder und Altersarmut und Krankenversorgen zu sorgen braucht, wird den Kopf frei haben Leid zu erkennen, egal in welcher Form es uns begegnet...

Gast

#185

2014-04-01 14:35

Weil es unmenschlich ist gerade diesen friedvollen Tieren so ein unermessliches Leid anzutun.

Gast

#186

2014-04-01 15:06

ich untertütze diesen antrag, damit diese schurkenregierung in rumänien endlich die vorgaben der eu umsetzt. wären seinerzeit kastrationsprogramme durchgeführt worden, hätte die population eingeschränkt werden können. dieses versäumnis heute auf bestialische art und weise nachzuholen ist für mich nicht nachvollziehbar. um schutzlosen tieren aller art innerhalb der europäischen union rechte einzuräumen, ist es richtig und wichtig endlich das tierschutzgesetz in die eu veträge
aufzunehmen...

Gast

#187

2014-04-02 17:55

In Rumänien Korruption ist in erste stelle . Ich schämen mich für mein Land .

Gast

#188

2014-04-03 12:40

Sich um das Wohlergehen der Tiere zu kümmern bedeutet Fortschritt der Zivilisation.

Gast

#189

2014-04-05 15:50

let live the dogs and don't kill them. They have a right to live.

Gast

#190

2014-04-05 16:46

Bitte das töten Unschuldiger Tiere muss endlich aufhören es doch Lebewesen wie wir und sie haben ein Herz das schlägt sie sind des Menschen bester Freund

Gast

#191

2014-05-13 14:52

zusammen sind wir stark...

Gast

#192

2014-06-09 20:23

Hundemassaker...eine Schande für Europa und die EU! eine Tragödie für die Hunde und für uns, daß wir das Komplettversagen unserer Politik in Europa trotz millionenfacher Proteste bisher nicht abwenden konnten.. eine solche EU nein, danke!

Gast

#193

2014-06-20 11:57

zUM WOHLE DER TIERE DIE EINE SEELE HABEN ;MÜSSEN WIR JEDES TIER RESPEKTIEREN ;RUMÄNIEN IST DAS EGAL
OB MAN TIER TÖTET DIE KÖNNEN NICHTE DAFÜR DAS SIE GEBOREN SIND : NUR WEIL ES SO VIELE VON IHNEN GIBT
KANN MAN SIE NICHT EINFACH TÖTEN MIT DER MISTGABEL
WAS EIN LEID ; ES MUSS DIESE GESETZT ABGESCHAFFT WERDEN : UN DIE VERANTWORTLICHES BESTRAFT WERDEN

Gast

#194

2014-07-28 21:03

kein Land hat solche grausamen Menschen,wie Rumänien

Gast

#195

2014-07-31 11:34

es ist eine Schande das kein Politiker in der Lage ist dieses Blutvergießen zu stoppen , ist euch das Thema nicht wichtig genug , aber ungefragt unsere Steuergelder für das Töten der Tiere dort ausgeben obwohl kein normaler Bürger damit einverstanden ist , Rumänien ist eine Schande in Europa

Gast

#196

2014-07-31 15:24

es kann nicht sein,das sich ein europäisches Mittgliedstaat,sich über alle Richtlinien hinwegsetzt,wie es gerade Rumänien macht.Stoppen sie sofprt die Eu- Gelder,die zum töten der Strassenhunde missbraucht wird.

Gast

#197

2014-07-31 15:29

Stoppt endlich die Massentötungen und das unendliche Leid der Hunde in den öffentlichen Sheltern.Ich fordere sofort die Futterspenden für die Hunde zuzulassen und ausreichend Wasser bereit zu stellen.

Gast

#198

2014-07-31 16:04

den armen Tieren muss geholfen werden ohne wenn und aber.Es ist einfach grauenhaft was in Rumänien abgeht.Ich hoffe die Unterschriften bewirken auch was .


Gast

#199

2014-07-31 16:25

man muß sich immer mehr schämen, sich als "mensch" zu bezeichnen.....

Gast

#200

2014-07-31 16:32

es ist mehr als höchste Zeit, mit diesem sinnlosen Morden aufzuhören ! Unschuldige Tiere müssen unter den Versäumnissen der Menschen leiden !