Antrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAntrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien.


Gast

#126

2013-10-06 16:00

Wenn wir die Schreie der vom Menschen gequälten Tiere hören müßten, wir ertrügen sie nicht; wir verstopfen unsere Ohren.
„Das Elend der Menschen wird solange dauern, wie der Jammer der Tiere zum Himmel schreit“

Der Umgang des Menschen mit den Tieren gehört zu den fundamentalsten Prinzipien der Sittlichkeit.
Der Tierschutz ist ein besonders deutlicher Bereich der menschlichen
Verantwortung für die Schöpfung. Tiere sind lebende und fühlende
Mitgeschöpfe des Menschen, die einen Eigenwert in Gottes guter Schöpfung
haben. Deshalb wird Tierschutz heute immer mehr als eine sittliche
Verpflichtung empfunden.

Wir haben nicht das Recht die Tiere für unsere Interessen zu missbrauchen, sie nur nach Leistung und Nutzen zu beurteilen.
Gottes Auftrag lautete damals so wie heute genauso:
„Geht liebevoll mit der Schöpfung mit den Tieren um und sorgt für sie in meinem Auftrag“

Jörg-Peter Schweizer
(Stuttgart / Germany)

Gast

#127

2013-10-06 16:25

Man muß dabei auch an die Kinder denken, die diese Grausamkeiten miterleben; den einen wird`s ermuntern, ebenfalls roh und grausam zu handeln und den anderen wird es traumatisieren.
Ich weiß wovon ich rede

Gast

#128 Re: Romania Dog-Holocaust

2013-10-06 16:39

#1: em6f - Romania Dog-Holocaust

Bitte unternehmen sie was,die armen Hunde sie werden für etwas verantwortlich gemacht,wo sie nichts für können.


Gast

#129

2013-10-06 17:24

Tut endlich was gegen dieses Massaker an diesen armen Tieren !!!

Gast

#130

2013-10-06 17:29

Ich finde es unmöglich, Rumänien bekommt Geld von der EU für ein Kastrationsprogramm , was passiert damit, ich höre es gibt Kopfgeld für getötete HUnde?UNser Geld wird verschleudert, die armen Kreaturen bestialisch getötet, uns wird es in der Presse als " Einschläfern " verkauft.Warum unternimmt ihr nix dagegen, habt ihr denn kein Herz????????????

Gast

#131

2013-10-06 17:31

Hallo 127, leider werden die meisten Kinder später keine Tierliebenden Menschen werden,sie sehen ja nix anderes.

Gast

#132 Re:

2013-10-06 17:42

Hallo #83: -

Sie sprechen mir aus dem Herzen! Die Medien wissen ganz genau wie die armen Kreaturen ""Eingeschläfert""" werden , belügen hier die Menschen,viele befassen sich ja gar nicht damit,wollen es nicht wissen oder noch schlimmer.Die Bestie Mensch sag ich nur, in ihrer letzten Stunde sollen sie grausamer leiden als sie es jenen Kreaturen angetan haben.

 


Gast

#133 Diese Petition gehört zum Verfassungsschutz!

2013-10-07 06:16

und alle die das unterschrieben haben gleich dazu.

Gast

#134

2013-10-07 07:19

Sofortiger Stopp des Tötens!!!! Bitte!

Gast

#135

2013-10-07 09:16

Diese Petitionn ist vermutlich beim Verfasssungsschutz, Staatsanwaltschaft.... Geht ja direkt an ein Gericht, das sicher weiss, was damit zu tun ist.
Gehen Sie ins Gefängnis, gehen Sie dabei nicht über Los ...

Gast

#136

2013-10-07 09:19

"Der Deutschen Union werfen wir subventionierte Massenvernichtung für Rumänien vor."

Macht sicher Sinn der Satz. Wenn er sich mir auch nicht direkt erschliesst.

Gast

#137

2013-10-07 09:36

Die Tragödie in Rumänien.
Die, die sie stoppen könnten, helfen nicht.

Gast

#138

2013-10-07 11:09

Leute diese Petition ist Realsatire. Wie sollte die jemals durch die Eingangsprüfung eines Gerichts kommen?

Gast

#139

2013-10-07 12:34

Sind die Menschen in Rumänien nicht selber schuld, das es so viele Herrenlose Hunde gibt ? Natürlich sind sie schuld, sie haben ihre Hunde doch ausgesetzt und sich nicht mehr darum gekümmert! Nun müssen die armen Tiere regelrecht den Kopf dafür hinhalten!!!!!!
In vielen Ländern werden diese schlauen Wesen Ausgebildet um Menschenleben zu retten oder behinderten Menschen zu helfen !Und was macht dieses Land , es tötet die wehrlosen Tiere.
Diese Tiere erleben einen schmerzvollen Tod, man sieht immer wieder in den Augen der Hunde, was sei vor Angst haben. Warum macht das ein Land, vielleicht um abzulenken von den Problemen was das Land hat !Bitte Stoppen sie diese grausamen Taten auch Hunde haben ein Herz und eine Seele!!!!!!!!!!!!!!


Gast

#140

2013-10-08 07:21

Hört auf mit dem Holocaust

Gast

#141

2013-10-08 10:47

ich bin gegen aller arten vom morden , diese hunde haben nicht getan das ist das selbe wie völker mord gleichzusetzen mit einem mann der vergangenheit der viele menschen umbrachte

Gast

#142

2013-10-08 11:41

Ich halte es für vervassungsmässig gerechtfertigt diesen Tiermord von höchster ebende der EU stoppen zu lassen

Gast

#143 Untauglich für eine ernsthafte Überprüfung

2013-10-08 11:53

Entschuldigung - der Aufbau dieser Petition ist so dumm, dass es bimmelt. Wer glaubt, mit dem Holocaust-Vergleich irgend etwas für Tiere bewirken zu können, der hat sich schon fast vorsätzlich selbst in den Finger geschnitten.
Ich werde ganz sicher keine Petition unterzeichnen, die sich weder entblödet, die ewige Nazikeule kreisen zu lassen, noch eine juristisch unsinnigen Blödfug von "Anklagebegründung", der sich auf Rassenverfolgung, Diskriminierung, Rassenhass im Zusammenhang mit Tieren bezieht. Juristisch ist dieses Geschwurbel haltlos, damit zum Scheitern verurteilt - und obendrein rückt es Tierschützer noch mehr ins Licht von Lächerlichkeit, als dies augenblicklich bereits gegeben ist.

Beim Lesen dachte ich zunächst an einen Scherz oder das größenwahnsinnige Getue eines allseits netzbekannten "Tierschutzhelden". Aber nein - offenbar ist dieser "Antrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien" tatsächlich ernst gemeint.

Man sollte sich schon darüber klar sein, dass abstruse Nonsense-Aufrufe wie der Vorliegende nicht gerade förderlich sind, um den Ernst des tatsächlichen Anliegens vor dem EU-Gerichtshof zu transportieren.

Am ehesten ist hier guter Wille, gepaart mit blindem Aktionismus erkennbar. Bitte überarbeiten Sie doch diese Petition mit fachlicher Hilfe und versuchen es dann nochmal. So, wie die "Anklage" augenblicklich ausformuliert wurde, schadet sie mehr, als dass sie nutzen könnte.

Gast

#144

2013-10-08 16:41

Die Tiere haben ein Recht zu Leben. Wie kann man die Straßenhunde nur so furchtbar quälen, das sind doch keine Menschen die sowas machen, denen sollte das gleiche wiederfahren.

Gast

#145

2013-10-08 16:44

Wer hat das Recht zwischen Leben und Tod zu entscheiden. Die leidtragenden sind die wehrlosen.

Gast

#146

2013-10-08 19:19

die armen Tiere - was für ein sinnloser und brutaler Tod!

Gast

#147

2013-10-09 10:06

Wir hatten bereits 2012 an die dortige Regierung eine Petition von Peta gegen die Straßenhunden Morde getätigt. Was ist damit geschehen? Die damals regierenden hatten uns von Peta gesagt: Peta würde übertreiben. Und es wäre nicht wahr. Ich bin gespannt wie sich die Regierung hier jetzt rausreden will. Gruß Susanne Krust

Gast

#148

2013-10-09 18:15

Bitte bedenken Sie, daß Hunde wie Menschen Schmerzen spüren! Sie sind zuverlässig und treu!!
Bitte kastrieren Sie sie und lassen Sie sie leben!!!

Gast

#149

2013-10-09 20:27

Es geht nicht an,daß sich der Mensch in der Achtung vor jedem göttlichen Lebewesen rückwärts bewegt,..

Gast

#150

2013-10-09 21:00

Für ein derartiges Vorgehen gegen unschuldige Tiere - die unsere Freunde sind GIBT es KEINE WORTE !