Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#426

2013-02-08 13:04

Ich hoffe, daß viele Menschen unterschreiben und die Petition teilen. Dänemark muß begreifen, daß ein solches Gesetz unwürdig ist und die Menschen sich mit sowas nicht abfinden wollen...

Gast

#427

2013-02-08 13:10

Ich bin nur unendlich traurig zu was der Mensch doch alles fähig ist > gefördert durch den Staat und dessen handlanger....

Gast

#428

2013-02-08 13:20

So lange es so weiter geht in Dänemark, werde ich keinen Fuss mehr in das Land setzen. jeder der dort wohnt und Hunde hat, hat mein volles Mitgefühl. Und ich hoffe dass dieses unsinnige Gesetz bald gestoppt wird.

Gast

#429

2013-02-08 13:26

niemand hat das Recht an einem Tier,schon gar nicht es Grundlos zu töten ..weder aus Profit noch aus sonstigen Gründen ..die niemals aus solch Grausamkeiten bestehen !! ich kann und werde es nie nachvollziehen können ,das ein Mensch schlimmer nicht sein kann,als er sich so versündigt !! eines Tages jedoch werden diejenigen Rechenschaft ablegen müssen ,die solch Grausamkeiten vollzogen haben ..

Gast

#430

2013-02-08 13:31

Wir hatten schon länger vor mit unseren Hunden in Dänemark Urlaub zu machen. Leider können wir jetzt in dieses schöne Land nicht mehr reisen. Und das mitten in Europa, sehr traurig das Ganze.

Gast

#431

2013-02-08 13:31

Niemand, wirklich niemand sollte ein Tier aus diesen oder anderen fragwürdigen Gründen ermorden! Ich finde Dänemark echt zum K....! Und es sollte wirklich niemand in dieses Tiermörder-Land reisen.

Gast

#432

2013-02-08 13:32

Nie mehr Dänemark !!!!meine Hunde sind mir wechtiger!!!

Gast

#433

2013-02-08 13:32

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich meide nicht nur Dänemark, sondern achte darauf, daß ich nichts mehr kaufe, was je in Dänemark hergestellt wurde. Ihr seid die Schande Nordeuropas in Eurem Umgang mit Tieren, seien es die Hunde, die Eurer Willkür zum Opfer fallen, oder Delphine, die zum Vergnügen abgeschlachtet werden. Euer Amtstierarzt Per Schaap hat aus Mordlust eine ganze wundervolle und erfolgreiche Salukizuchtstätte hinmorden lassen, alles genußvoll fotografiert, und ist immer noch im Amt! Und ich werde dafür sorgen, daß das niemals vergessen wird. Und wenn da einmal jemand ist, der ein Herz für unsere Mitgeschöpfe hat, wird er gleich bestraft? Ihr solltet stolz darauf sein, daß es sogar bei Euch Menschen mit Respekt vor dem Leben gibt.

Gast

#434

2013-02-08 13:33

Wir waren immer gerne in Dänemark..... Wie gesagt WAREN......

Gast

#435

2013-02-08 13:37

ICH???Dänemark nie wieder...

Gast

#436

2013-02-08 13:47

Seit mehr ls 20 Jahren jedes Jahr Urlaub in Dänmark ggemacht mit Familie, Freunden, Hunden, Kind und Kegel....das gehört ab sofort der Vergangenheit an!!! Wir bleiben im Lande, denn wir wollen Sorglos-urlaub für uns uns unsere vierbeinigen Lieblinge!

Gast

#437

2013-02-08 13:53

Nein zu Dänemark ......,

Gast

#438

2013-02-08 13:54

Ich werde ganz bestimm nicht mehr nach Dänemark fahren........

Gast

#439

2013-02-08 13:55

Früher habe ich mit dem Hund sehr gerne und oft Urlaub in Dänemark gemacht ... als es noch ein hundefreundliches Land war!
Künftig ... NEIN DANKE !!!! Es gibt andere Länder mit Küste und schönen Landschaften, in denen auch der Hund willkommen ist!

Gast

#440

2013-02-08 13:57

Es wird Zeit, dass etwas geschieht. Dänemark war nie wirklich Hundefreundlich. Fundtiere,die keine scuht werden nach drei Tagen getötet. Es gibt keine staatlichen Tierheime(in Schweden auch nicht). Es gibt das alte Gesetz, wonach jeder einen Hund erschiessen darf, der über sein Grundstück streunt. so mit einem Labrador im letzten Jahr geschehen (Quelle Tasso)Und nicht zu vergessen auch in Deutschland gibt es Rasselisten, in Hessen werden auch Listenhunde getötet (Aussage mir gegenüber von Tasso als ich auf Hundemorde in Dänemark aufmerksam gemacht habe). Also bitte,auch für die Abschaffung der Rasselisten in Deutschland eintreten. Das Landeshundegesetz NRW steht in diesem Jahr zur Überprüfung an. Auch dafür wrid eine Petition erstellt, die ihr unterschreiben könnt. Es müssen europaweit vernünftige Hundegesetze gemacht und durchgesetzt werden, nicht er Rassenwahn und Tötungen (wie in Frankreich, Belgien, Holland(hier werden in Tierheimen Tiere sehr schlecht gehalten und getötet (Berichte bei "Tiere suchen ein Zuhause", Spanien, der gesamte Ostblock.

Gast

#441

2013-02-08 14:02

Da ich eine American Staffordshire Hündin habe würde es mir eh nicht im Traum einfallen dieses Hundeverhasste Land zu besuchen. Als Tourist haben die Behörden nicht das RECHT selbst Uns noch die Tiere wegzunehmen um Sie im anschluss einzuschläfern. Ich als Hundebesitzerin brauche Dänemark nicht um einen schönen Urlaub zu machen. Die Nordseeinsel Wyk auf Föhr eignet sich ebenfalls ganz prima und die Leute dort sind einfach nur freundlich. Und niemand schaut auf die Rasse meiner Hündin. Anstelle den Hunden die schuld zu geben für das was passiert ist sollte Dänemark anfangen die Zweibeiner zu töten. Die haben doch eher die schuld als die Hunde. So ein blödes Mistvolk da oben.

Gast

#442

2013-02-08 14:15

Ich möchte in keinem Urlaubsland urlauben, wo ich um das Leben von Hunden/Tieren oder meinen Hunden/Tieren bangen muss und sie der Willkür von Polizisten und Politikern ausgeliefert sind!


Gast

#443

2013-02-08 14:20

Es ist was faul im Staate Dänemark.

Gast

#444

2013-02-08 14:22

Nein Danke,!!!!!
bei dem was die zur Zeit dort veranstalten mit den armen Hunden und deren Familien

Gast

#445

2013-02-08 14:26

....hier muss sich was ändern

Gast

#446

2013-02-08 14:27

so schon und sauber dieses Land ist , trotzdem ich mag nicht die Beamtenwillkür

Gast

#447

2013-02-08 14:45

hunde retten leben, rettungshunde nach erdbeben, lawinen, sanitätshunde, blindenhunde, trümmerhunde, sprengstoffhunde, drogenhunde, schimmelpilzhunde, polizeihunde, militärhunde, epilepsiehunde erkennen anfälle ihres herrchens, hunde helfen diabetikern, hunde werden bei der krebstherapie von kindern eingesetzt, hunde als helfer für kinder mit lernbehinderung,hunde können die kommunikation in familien mit autistischen kindern verbessern, hunde sind tierische therapeuten im altersheim, therapiehunde helfen im altenheim, therapiehunde
speziell ausgebildete hunde helfen bei der behandlung schwerkranker kinder, servicehunde sind speziell ausgesuchte und ausgebildete hunde, die ihren besitzern helfen, den alltag besser zu bewältigen. der hund ist einzigartig und ich hoffe, dass all die personen, die diese tötungen an den hunden durchführen und angeordnet haben, niemals von einem hund gerettet werden. das hätten diese menschen niemals verdient.

Gast

#448

2013-02-08 14:51

Man hat noch nie einen Hund gesehen, der von Geburt an kämpfen wollte.Jeder Welpe ist von Natur aus ein kleines, schutzbedürftiges Wesen, das Wärme Nähe und Liebe genauso braucht, wie die Milch seiner Mutter. Es ist doch nicht der Hund, der gefährlich IST, es IST der Mensch. Denn der Mensch macht doch erst aus dem Hund den Kampfhund.
Die Bestie ist hier nicht der Hund,
DIE BESTIE IST DER MENSCH!
geklaut aber richtig !!!!!!

Gast

#449

2013-02-08 15:11

Hinter jedem Tier steht der Mensch. Jeder Hund ist das was der Mensch aus ihm gemacht hat, nun müssen diese unter den Fehlern, die die Menschen gemacht haben leiden. Es gibt keine Kampfhunde und keine Listenhunde!!!!!!!!!!!!!

Gast

#450

2013-02-08 15:25

Wir wollten nach langer Zeit mal wieder in Dänemark Urlaub machen, hatten auch schon gebucht. Wir haben aber storniert und werden mit unseren Hunden woanders hinfahren. Ohne Angst zu haben, ob wir beide wieder heile mit nach Hause nehmen können!!!