Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#376

2013-02-07 14:57

Ach na wo gibts denn sowas????heute sinds die angeblichen listenhunde und morgen alle anderen-und übermorgen werden die kinder den eltern entrissen und eingeschläfert!!!!!Pfui ihr da die über leben und tot der tiere entscheidet.URLAUB MIT HUNDS BEI EUCH?????KÖNNT IHR VERGESSEN,gern hätte ich mal euer land besucht,aber so nicht

Gast

#377

2013-02-07 15:29

Ein Schritt in die richtige Richtung. Man muss seinen Unwillen deutlich zeigen! Und nun wünsche ich mir, dass alle die den Mord an den Hunden verurteilen, sich auch gegen den Mord an anderen Lebewesen, auch hier in Deutschland (!) aussprechen und auf den Genuss von tierischen Produkten verzichten. Denn die einen streicheln und die anderen essen .... naja denkt selber drüber nach!

Gast

#378

2013-02-07 15:47

Wir werden solange keinen Urlaub mehr in Dänemark machen solange Hunde (willkürlich) getötet werden !

Gast

#379

2013-02-07 15:59

Solange diese Gesetz existiert wird ein Urlaub in Dänemark für uns nicht mehr attraktiv sein - und für viele meiner Freunde auch nicht!

Gast

#380

2013-02-07 15:59

Mein Mann und ich haben in Dänemark geheiratet. Unser Hund Kosta war dabei.Alle Menschen waren sehr nett und zuvorkommend. Dänemark ist sehr schön....Nachdem was ich aber über dieses Land gelesen habe werde ich dort keinen Urlaub mehr verbringen!!!!!!!!!!!!!!! Shame on you Dänemark..........

Gast

#381

2013-02-07 16:02

Urlaub in Dänemark - nein Danke, kann ich meinen Hunden nicht antun, ein Land in dem unschuldige Tiere getötet werden

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-02-07 16:28



Gast

#383

2013-02-07 16:31

Hotels werben mit Sicherheit für Urlauber und seinen Vierbeiner !
Das macht die ganze Sache noch lächerlicher !
Seit wann steht ein Hotel über dem Gesetz oder willkür von Polizisten ?
Solange Hunde für ihre Rasse und ihr normales Wesen sterben müssen, setz ich, noch einer meiner Familie einen Fuss in Richtung Dänemark !
Nicht Hunde müssen kontrolliert werden, sondern die Besitzer ...

Gast

#384

2013-02-07 16:32

Solange sie das Töten in ihrem Land nicht ändern werde ich nicht mit aber auch nicht ohne meinen Hund ihr Land besuchen kommen.Man muß ja Angst haben ,daß der eigene Hund auf einmal von der Polizei weggenommen und eingeschläfert wird.Nein zu Dänemark.

Gast

#385

2013-02-07 17:00

Das Töten harmloser Familienhunde ist absolut inakzeptabel !!

Gast

#386

2013-02-07 17:14

ein land kann nicht einerseits werbung für urlaub mit dem hund machen und auf der anderen seite hunde töten.für mich ist dieser widerspruch nicht nachvollziehbar und daher bleibe ich mit meinen tieren lieber zu hause

Gast

#387

2013-02-07 18:42

Ich sellbst habe eine Staff-Hündin, sie hat ein Diplom als Therapiehund. Sie arbeitet seit 5 Jahren in einer schwerstbehinderten Gruppe. Ich kann nur raten, wenn ich das lese, niemals nach Dänemark zu reisen. Mein Gott, wenn ich überlege, ich würde dort wohnen und man würde meinen Hund töten, nur weil er ein Listenhund ist, unvorstellbar. Dänemark hört auf damit

Gast

#388

2013-02-07 18:48

Die menschliche Arroganz ist immer wieder ekelhaft!

Gast

#389

2013-02-07 19:43

Ich kann nur hoffen, dass alle Dänemark-Fans, wegen der Ungerechtigkeit die man an den Hunden ausübt, dieser Land NIE wieder als Urlaubsziel aufsuchen !!!

Gast

#390

2013-02-07 19:46

Ich habe Dänemark immer als tolles Urlaubsziel für Menschen mit Kind und Hund gesehen aber jetzt: Da fahre ich nicht mehr so schnell in den Urlaub hin. Wer weiß was die da plötzlich mit meinem Schäferhund machen

Gast

#391 Re: Re:

2013-02-07 19:51

#359: - Re:

Ich habe den Vergleich gewählt damit die Menschen die hier so über das Land Dänemark herziehen sich einfach nur überlegen sollten, wie sie sich fühlen wenn man ALLE DEUTSCHEN für etwas beschuldigt, wo sicher nicht alle Deutschen Schuld sind. Ich war nicht beleidigend im dem was ich geschrieben habe,ich schimpfe nicht wie sehr mir Deutschland missfällt und was es für ein Abschaum von Land ist, in dem ich nicht mehr wohnen möchte. Es sollte zur Überlegung dienen, dass man sich überlegen sollte bevor man schreibt AUCH wenn es nunmal um ein sehr trauriges wie auch unfaires Gesetz geht. Und wenn ich vieles hier lese, hat das überhaupt nichts mehr mit Respekt zu tun. Die Deutschen der jetzigen Zeit möchten nicht dass man sie verurteilt wegen der deutschen Geschichte, dann sollten sie aber nicht das gleiche gegenüber einem anderen Land tun.


Gast

#392

2013-02-07 19:58

Es ist für mich unfassbar und absolut unakzeptabel, wie die dänische Justiz mit Hunden umgeht, entweder weil diese bestimmten Rassen angehören oder in eine zumeist hundetypisch ausgetragene Streiterei und einen Beissvorfall verwickelt waren. Für solche individuellen Vorkommnisse gibt es Haftpflicht-Versicherungen, für schlimmere Vorfälle kann man sich zivilrecht-lich einigen und auseinandersetzen. Aber Hunde einfach zu beschlagnahmen und/oder zu töten ist ein schrecklicher Rückschritt in eine unaufge-klärte Zeit, die wir eigentlich längst überwunden haben sollten. Wir leben im Jahr 2013 und genauso wünschen sich Tier-Besitzer einen ehrlichen, fairen und zivilisierten Umgang mit Themen, die ihre Tiere betreffen. Solange sich diese miserablen Zustände in Dänemark nicht ändern muss ein Boykott im Bereich Tourismus und anderen aufrecht erhalten bleiben. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Gast

#393

2013-02-07 20:00

Wann hört endlich dieser Schwachsinn auf. Sie schaden Ihrem Land.

Gast

#394

2013-02-07 20:03

Kein Urlaubsort wo Hundemord!

Gast

#395

2013-02-07 20:24

Eine Schande für ein liberales land wie dänemark. shame on you !!!!

Gast

#396

2013-02-07 20:37

mit rasseliste kein dänemarkurlaub,punkt.

Gast

#397

2013-02-07 21:21

Schande über euch und euer Land.

Gast

#398

2013-02-07 21:26

Wir werden in dieses Land keinen Urlaub mehr machen oder in irgend eine Form unterstützen!!!

Gast

#399

2013-02-07 21:42

es ist ein unding wie mit den tieren in vielen länder verfahren wird.... man könnte wenn man es auf menschen proiziert sich in eine zeit der verfolgung zurück versetzt fühlen die keiner mehr haben möchte... wir sind doch so gesehen die schlimmsten Säugetiere hier auf erden... man schämt sich ja bald ein Mensch zu sein

Gast

#400

2013-02-07 22:14

KEINE Hundetötung!!!