Neue Fläche zum selber - Bauen eines neuen Dirt Parkes in Gremmendorf

Neue Fläche zum selber - Bauen eines neuen Dirt Parkes in Gremmendorf / Meldungen / Weitere Unterstützung für einen Dirtpark/Trail in Gremmendorf / Kommentare


Gast

#1

2020-05-15 21:28

Schickt doch bitte einen Bericht an mail@wolbeck.info. Wir veröffentlichen euer Anliegen.
Tom Körner
Der Autor dieser Petition

#2 Re:

2020-05-16 07:56

#1: -  

Okay, wir arbeiten dran.


Gast

#3

2020-05-16 13:53

Unser Oberbürgermeister Herr Lewe hatte am 29. April einen Brief an die Kinder aus Münter geschrieben mit der Aufforderung eine Bild zu malen, was ihnen auch in der Corona-Zeit gut gefällt. Vielleicht kann man eine Reihe der Kinder anregen ein Bild der BMX-Strecke zu malen und die Bilder kann man dann ggf. mit Presse übergeben. Schließlich heißt es in dem Brief "Wir organisieren damit eine echte Ausstellung in unserem schönen Rathaus in Münster!".

Gast

#4

2020-05-16 17:47

#3: -  

Gute Idee!

 


Gast

#5

2020-06-11 07:33

Ich bau demnächst da einfach wieder ne kleine Schanze, wenn ich Bock drauf habe. Nur weil einmal in 20 Jahren ein Arsch meint ne anonyme Anzeige rauszuhauen, muss man sich ja nicht aufhalten lassen... Was in Deutschland alles verboten ist....und man es trotzdem macht... Regt euch jetzt schön auf, aber nicht zu viel, ihr folgsamen Bürger: Der Wald ist Privatbesitz! Das Stückcken Bikepark könnte der Besitzer, dem das halbe Münsterland gehört, ja auch der Stadt schenken....!?!



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …