Fahrradweg zwischen Elmenhorst und Kalkhorst

Unsere Kinder möchten gerne mit dem Fahrrad zur Schule fahren oder Freunde besuchen. Dies ist allerdings sehr schwierig, weil der so dringend benötigte Radweg fehlt. Vor allem zwischen Brook und Kalkhorst ist die Straße teilweise sehr schmal und somit besonders gefährlich. Trotz des Ostseeradweges entlang der Steilküste, nutzen viele Urlauber (Fahrradfahrer und Fußgänger) die Straße.

Außerdem ist für unsere Kinder der Zielort über den Ostseeradweg schlichtweg nicht erreichbar bzw. nur mit riesigen Umwegen.

Bitte helfen sie unseren Kindern, den Urlaubern und Allen, die mit dem Fahrrad unterwegs sind, für mehr Sicherheit

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ben Hoffmann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …