Ersatztage fuer Feiertage am Wochenende im Jahr 2021

Leider gibt es in Deutschland keinen Ersatz für Feiertage welche auf ein Wochenende fallen.

Im Jahr 2021 fallen jedoch die meisten unserer Feiertage in Niedersachsen auf ein Wochenende

01.Mai

03.Oktober

31.Oktober

1+2.Weihnachtstag

Wir werden in 2021 um 1 Woche Freiraum zu Gunsten unserer Familien beraubt.

Bitte stimme für diese Petition, wenn Du möchtest, dass diese Tage ersetzt werden sollen, z.B. an einem darauffolgendem Montag. Ich finde in diesem Fall dürfen wir einmal anderen Ländern, wie z.B. Spanien oder Belgien folgen.

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Britta Thiel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …