Corona - Wer denkt an die Schüler?

Es ist wichtig für uns Schüler, dass auch auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Die Klausurenphase vor den Osterferien ist in unseren Augen unzumutbar. Durch die lange Zeit des Online-Unterrichtes ist viel Stoff verloren gegangen und es ist kaum zu schaffen alles innerhalb einer Woche nachzuholen. Wir versuchen bereits den Lehrern unsere Situation nahe zu bringen, doch leider treffen wir auf wenig Verständnis. Wir möchte einfach, dass trotz der Vorgaben, die die Lehrer haben, auf uns, unsere Psyche und das Stress-Level Rücksicht genommen wird. Wir wünschen uns, dass die Klausuren nach den Osterferien geschrieben werden, so wie es auch schon andere Schulen im Landkreis machen.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jahrgang 12, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …