Ärzte gegen Impflicht, insbesondere keine Impflicht für Minderjährige!

Der 124. Deutsche Ärztetag hat beschlossen, Zitat: "..., dass das Recht auf Bildung im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden kann". Im Umkehrschluss bedeutet diese Aussage, dass ein nichtgeimpfter Minderjähriger kein Recht mehr auf Bildung hat. Das Recht auf Bildung ist im GG Art. 7 festgeschrieben und das Selbstbestimmungsrecht im GG Art. 2.

Ich habe persönlich große Bedenken gegen diese Impfstoffe, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen. So manche ärztliche Kollegen können das sicherlich nachvollziehen. In vielen Gesprächen mit ehemaligen Berufskollegen wurde mir das auch bestätigt (siehe auch #nichtmeinaerztetag) 

Als pensionierte Chefärztin für Chirurgie fordere ich alle ärztlichen Kollegen auf, die auch Bedenken gegen diesen Beschlus des 124. Ärztetages haben, diese Petition zu unterstützen.


Dr. med. Christina Jahn    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Dr. med. Christina Jahn alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:




Bezahlte Werbung

Wir bewerben diese Petition bei 3000 Menschen.

Erfahren Sie mehr …