Abschaffung der Maskenpflicht in allen Schulen

Unsere Kinder sind das wichtigste auf der Welt und wir wollen das sie gesund bleiben und sind!Eine Maskenpflicht an Schulen ist nicht der richtige Weg. 

Anstatt ständigen Vorschriften und Maßnahmen sollte die Politik eher auf ein gesundes Immunsystem hinweisen das nachweislich dafür verantwortlich ist unsere Kinder und uns zu schützen vor allen Viren und Bakterien. Kinder brauchen Viren um ihr Immunsystem auszubilden, wenn sie ständig Abstand halten müssen und Mundschutz tragen dann erkranken sie viel schneller.

Aus diesem Grund fordern wir die Abschaffung vom Mundschutz und Abstand in der Schule.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mona Breier, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …