Wiederbeleben vom Kindergarten Fröbelweg

Wir, die Eltern vom Kindergarten Fröbelweg, fordern von der Stadt Esslingen, eine 100%-Stelle für unsere bald ausgelernte Kindererzieherin. Sie hat sich super ins Team integriert und unsere Kinder lieben sie.

Ebenfalls fordern wir, das der Kindergarten wieder zweigruppig wird! Damit wieder mehr Kinder aufgenommen werden können! Dies erleichtert den schon immer viel zu knapp bemessenen Personalmangel und fördert eine Erleichterung der Vertretung im Ausfall. Der Kindergarten wird durch die Stadt klein gehalten und darf nicht wieder wachsen, durch geplante Renovierungsarbeiten, diese wurden jedoch wegen fehlenden finanziellen Mitteln gestrichen. Somit stünde einer Erweiterung nichts im Wege, die Stadt hat außerdem auch zwei neue Neubaugebiet in Zell erschlossen und wirbt mit Kindergartenplätzen.

Bitte verbreitet und unterstützt unsere Petition, unsere Kinder haben in Coronazeiten schon genug leiden müssen und waren viel zu lange von Ihren Kita- Freunden getrennt! Aktuell haben wir zwei Krankheitsfälle und eine Erzieherin darf nicht öffnen - somit sind unsere Kinder wieder auf unbestimmt Zeit auf unsere Betreuung angewiesen! Wir als Eltern, haben es satt seit Corona den Spagat zwischen Familie und Beruf zu machen, nur weil die Stadt an Personal spart.

Danke

Koziol, Monika Vorsitzende Elternbeirat Fröbelweg    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Koziol, Monika Vorsitzende Elternbeirat Fröbelweg, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )