Vergewaltigungsopfer haben wenig Chance auf die Vermittlung des Täters! SKANDAL !!!

  1. In Österreich  reicht nicht "Nein" zu sagen!!! 

 

Vergewaltigungsopfer haben wenig Chance auf die Vermittlung des Täters! SKANDAL !!!

 

Geben wir die Frauen mehr Chance an Gerechtigkeit !!!  

 

Das Strafrecht soll definitiv reformiert werden! 

 

Ich bin bereit zu kämpfen, unsere Grenze und Werte zu verteidigen.

 

 SEXUELLE GEWALT sind alle sexuellen Handlungen, die gegen den Willen einer Person erfolgen.

 

[ ] 74%, 3 von 4 Frauen wurden sexuell belästigt 

 

[ ] 29% jeder dritte Befragte hat sexuelle Gewalt erlebt

 

[ ] 7% eine Vergewaltigung

 

[ ] 8,9 % versuchte Vergewaltigung

 

Ich bin eine von 1139 Opfern, die dies gemeldet haben, nur 3% erstattet eine Anzeige, weil:

 

[ ] Die verurteilungsrate so niedrig sind, dass es eine Befruchtung besteht, dass der Täter nicht beurteilt wird 

 

[ ] Die Glaubwürdigkeit von Opfer wird infrage gestellt

 

Ich habe voll Paket erhalten, ich habe alles worüber ich schreibe erlebt.

 

Die Anzeige wurde eingestellt, wenn es lt Prokurator zu wenig Aussicht auf eine Verurteilung gab. Konnte die Schuld des Täters wirklich nicht ausreichend bewiesen werden? Doch, es würde aber zu wenig Anstrengungen zur Aufklärung unternommen.

 

[ ] Beginnend mit Spurensicherung: Der Täter würde nicht auf Hepatitis C getestet, mit dem mich höchstwahrscheinlich infiziert hat, was von einem Arzt schriftlich bestätigt wurde. Die Antikörper waren erst schwach positiv, bildeten sich erst an, was auf eine frische Infektion hindeutet und die medizinischen Unterlagen zeigten, dass ich vorher gesund war.

 

[ ] Meine Trauma wurde gegen mir verwendet, wenn ich mich nicht an alles erinnern konnte, aber doch genug bemerkt habe. Momente, die so brutal waren, dass ich sie für den Rest meines Lebens in Erinnerung behalten werde

 

[ ] Eine PSD Psychiater hat bei mir tatbedingte seelischen Beeinträchtigung, Posttrauma und Belastungsstörung festgestellt. Eines Gutachten eines psychiatrischen Sachverständigen wurde mir untersagt mit dem Argument, dass der Fall nicht genug kriminell sei. Das ist schockierend. 

 

[ ] Als ich das sehr brutale und blutige Vorgehen des Täters beschrieb, wurde mir die Frage gestellt: Sind Sie sicher, dass Sie das nicht wollten? Dann habe ich gehört, dass es Frauen gibt, die Schmerzen mögen, und das ist kein Beweis dafür, dass sie erzwungen wurden.

 

[ ] Und das Argument, dass mir die Einreichung dieser Anzeige keinen Nutzen bringt, weil ich alles verliere, einschließlich meiner Wohnung, Gesundheit, Geld und Sicherheit... Die Polizistin sagte darauf, sie habe Schlimmeres gesehen. 

 

[ ] Die Lage des Körpers beim Fluchtversuch vor dem Täter deutete lt Polizistin auf Kooperation hin.

 

[ ] Meine Aussage dauerte 9,5 Stunden und seine vielleicht 10 oder 20 Minuten. 

 

Er hat sogar in den trivialsten Fragen gelogen, was ich sofort bewiesen , und damit seine Glaubwürdigkeit zerstört habe, aber es genügte ihm zu sagen, dass es nicht unter Zwang war, um den Fall abzuweisen. 

 

80 Seiten Dokumentation, Indizien und Argumente, die rechtlich als Beweismittel anerkannt sind, sie bedeuteten nichts, weil der Täter in diesem Land das Recht hat zu lügen, und die Politik " Aussage gegen Aussage" in diesem Land bedeutet offenbar mehr als alle Fakten. FASSUNGSLOS!!!

 

Ich frage, wo der gesunde Menschenverstand des den Fall bearbeitenden Beamten, Prokuratoren ist ??? 

 

Warum wird das Opfer als Krimineller behandelt und der Kriminelle wird geschützt?

 

WARUM die Ermittlungs und Strafverfolgungsbehörden nicht alle Möglichkeiten ausnutzen, um die Chance an Gerechtigkeit zu erhöhen ???

 

Warum erschafft man Monster, die sich ungestraft fühlen, indem sie wissen, dass sie sich nur von Zwang verweigern müssen, glücklich weiterleben und weiteren Frauen vergewaltigen? Während wir, die geschädigten Frauen... unser Leben nie wieder das gleich hinbekommen.. wir werden nie wieder die Gleichen sein.

 

Die Voraussetzungen für die Klageerhebung vor Gericht sollten angepasst werden!

 

Selbst die kleinste Gelegenheit, die Schuld des Täters zu beweisen, sollte genutzt werden, unabhängig vom Geld, denn wir sind es wert, und wir einfach das Recht darauf haben!!!

 

Es gibt kein schlimmeres Gefühl, als den Fall fallen zu lassen und den Henker so leben zu lassen, als wäre nichts gewesen, und über die Straflosigkeit lachen zu lassen, weil man sich keinen Anwalt leisten kann, der für dich kämpft.

 

Und schließlich... Psychotherapie etwa ein Jahr nach dem Ereignis, denn so lange muss man auf einen von der Krankenkasse bezahlten Psychotherapieplatz warten? Echt? Das ist nicht mehr menschlich. 

 

Geben Sie uns etwas Würde zurück und führen Sie Änderungen ein, ändern Sie das Gesetz, denn Sie sind hier, um uns zu beschützen, nicht um uns zu zerstören!

 

ICH BIN NICHT DIE EINZIEGE !!! WIR SIND VIELE !!! ZUSAMMEN SIND WIR STARK!  In der Gruppe ist die Kraft, nur gemeinsam können wir gewinnen ! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Monika Skubisz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …