Petition an den Deutschen Hockey-Bund

7B23E526-0711-40A9-94C1-002DC0A252EE.jpegLiebe Hockey-Familie,

letztes Jahr konnte aufgrund der Coronapandemie die süddeutsche Meisterschaft der MJA leider nicht stattfinden.
Umso größer war die Freude der Spieler und deren Familien, dass dieses Jahr die Meisterschaft stattfinden darf.

Für viele Spieler ist es die letzte JugendSaison und gleichzeitig die einzigartige Möglichkeit eine SüdddeutscheMeisterschaft vor heimischen Publikum zu spielen.
Daher ist es umso trauriger, dass der Verband keine Zuschauer zulässt.
Selbst die Familien dürfen die Spiele nicht besuchen.

Wenn man sich andere Verbände, und deren Regelungen anschaut, stellt man sich die Frage, wie es zu dieser Entscheidung kommen konnte.
Bei den Viertelfinals und beim Final4 sind deutschlandweit Zuschauer zugelassen!
Beim Fußball dürfen mehr als 6.00 Zuschauer ins Stadion und das selbst in den unteren Ligen und bei „ganz gewöhnlichen“ Bundesligaspielen.

Aber beim im Jugendhockey dürfen nicht einmal Familie und Freunde Teil der letzte JugendMeisterschaft sein.

Wir fordern daher unter Einhaltungen der Coronavorgaben, die Zulassung von Zuschauern bei allen Spielen im Jugendhockey.

Sportliche Grüße
Die Spieler, Familen, Freunde und Fans des Hockey


Pro Hockey / Chris H    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Pro Hockey / Chris H, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …