Gehaltserhöhung für Mitarbeiter des städtischen Pflegeheims

Krankenhausangestellte erhalten nach und nach Gehaltserhöhungen, aber viele berücksichtigen nicht, wie viel Arbeit sie in einem städtischen Pflegeheim haben. Vor allem, wenn es in der Einrichtung eine Abteilung für Demenz gibt. Krankenschwestern und Reinigungskräfte haben ein Bruttogehalt von 130.000 HUF. Für eine 24-Stunden-Überwachung sind mindestens drei Personen erforderlich. 5 Mahlzeiten am Tag, Medikamente, ausreichende Flüssigkeitszufuhr, mehrmals täglicher Bettwäschewechsel, Windeln mittags und abends und wenn die Situation es erfordert. Jeden Tag wechseln die Arbeiter ihre Urin- und Fäkalienbettwäsche und Kleidung für diese Patienten. Daneben können Sie viele Wünsche Ihrer Besucher erfüllen. Die Mittagszeit ist kaum da. Leider begegnet der Besucher alle zwei oder drei Tage neuen Krankenschwestern. In vielen Fällen verschwinden von Besuchern mitgeführte Lebensmittel.

Unterstützen wir die Gehaltserhöhung dieser Arbeiter mit unseren Unterschriften. Wir wissen nicht, welcher unserer Angehörigen von einer solchen Krankheit betroffen sein könnte, und es spielt keine Rolle, welche Pflege wir erhalten.

Andrea Kollarne Bartus    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Andrea Kollarne Bartus, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.