Kein Astrazeneca für bestimmte Vorerkrankungen

Impfung100__v-ARDFotogalerie1.jpgIn kurzesteter Zeit sind in Deutschland, Norwegen, Finnland und Dänemark, nach der Impfung mit Astrazeneca überwiegend Frauen und ein Mann an einer Sinusthrombose erkrankt oder gestorben.

Damit nicht noch mehr Menschen erkranken oder sterben, fordern wir mit dieser Petition die Regierung auf, 

Vorerkrankte Personen mit Neurologischen Vorerkrankungen und Personen mit Gerinnungsstörung, sowie junge Frauen die die Antibabypille einnehmen nicht mit diesem Impfstoff zu impfen.

Es kann nicht sein, das die Regierung behauptet Astrazeneca sei sicher. Niemand kann die Sicherheit von Medikamenten garantieren ! Bei einer Pressekonferenz, hat die Regierung zugesichert, Astrazeneca sei ein guter Impfstoff (" dieses möchte ich auch nicht abstreiten " ). Jedoch hat es nun mehrere Fälle von Sinusthrombose und Todesfälle im Zusammenhang mit Astrazeneca gegeben.

Astrazeneca ist im Kampf gegen die Corona Pandemie nicht wegzudenken. Ebenso wie Biontech, Moderna und andere Impfstoffe. Wir haben "fast alle" ein Ziel : Die Pandemie so schnell es geht unter Kontrolle zu bekommen, ein Leben zu führen wie es einmal war, ohne Beschränkungen und Lockdown, wieder reisen zu können usw.

Mit meinem oben geschrieben Text, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das Astrazeneca vermutlich nicht für bestimmte Personen geeignet ist.

Personen mit bestimmten Vorerkrankungen wie Gerinnungsstörung,ggf. Herzkreislaufbeschwerden oder auch neurologische Vorerkrankungen. Ebenso zeigte sich, das junge Frauen oftmals betroffen waren an einer Sinusthrombose zu erkranken

 ( meißt im Zusammenhang mit Einnahme der Antibabypille ) oder auch Risikofaktor rauchen. Ich wollte zum Ausdruck bringen, das die Regierung sich gedanken machen sollte, diesen Personenkreis nicht mit Astrazeneca zu impfen.

Jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen.

Ich wurde mit Biontech geimpft, hätte damit aber kein Problem gehabt, wenn ich Astrazeneca erhalten hätte. Ich bin 44 Jahre und habe keine schwerwiegenden Vorerkrankungen.

 

Fakt ist :

Astrazeneca ist für bestimmte Personen nicht der richtige Impfstoff.

Warum erkranken dann so viele Menschen, nach einer Impfung mit Astrazeneca ? 

Warum gab es Todesfälle nach der Impfung mit Astrazeneca?

Unterstützen Sie mit ihrer Unterschrift, die oben genannten Personen zu schützen.

Schließlich gibt es noch andere Impfstoffe.

 

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jörg Bohlen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …