Kebab Mit Alles, Ohne Bankerl

Der 55-jährige Mosad Elshal, ein Ehemann und Vater, wird gezwungen seinen Kebab Stand, den er schon seit 15 Jahren besitzt zu schließen, damit ein Baum gepflanzt und eine Bank hingestellt werden kann. Seit er die Mitteilung erhalten hat, dass er seinen Kebab-Stand schließen muss, lebt er in ständiger Angst und Sorge, da er nicht weiß, wie er in Zukunft sich und seine Familie weiter ernähren soll. Die Politik sollte sich im Moment verstärkt darum kümmern Arbeitsplätze zu erhalten und nicht mehr Menschen in die Arbeitslosigkeit zu drängen. Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar, da der Platz, wo die Bank hingestellt werden soll, gleich neben einer stark befahrenen Straße liegt. Bitte unterstützt Mosad Elshal und rettet die Existenz seiner ganzen Familie!

Für weitere Informationen:

Kebabstand-Betreiber wird abgesiedelt - Wien heute vom 06.05.2021 um 19:00 Uhr – ORF-TVthek

Die Vertreibung des Mosad Elshal - FALTER - FALTER.at

Olivia Bammer und Lara Hüller    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Olivia Bammer und Lara Hüller, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.