Härtere Gesätze und Strafen für Tierquälerei Auf der ganzen Welt

 

 

 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen findet ihr auch, das es mal langsam Zeit wird, für Tierquäler härtere Gesetze und Strafen gibt? Wenn ja dann bitten wir euch unterschreibt und teilt es so oft ihr könnt denn wir brauchen viele Unterschriften! Wir sind dafür das mal die ganze Welt und die Politik aus all den vielen Ländern etwas tun dagegen aber sie sind blind daher wollen wir Druck machen damit sie es sehen! FB_IMG_1591784164729.jpg


Schönste Tiere in Deutschland    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Schönste Tiere in Deutschland, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …