Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Quoted post

Lieschen Müllerhatsgetan

#233 Disqualifiziert

2012-10-07 00:12

Beim durchblättern aller 10700 Unterschriften fällt einem sofort ins Auge das ein nicht geringer Teil aus dem Ausland stammen. Zudem haben so einige doppel und dreifach, teilwese sogar fünfach eine Unterschrift geleistet. Demnach ist die Unterschriftenzahl völlig verfälscht.
Da es sich um ein Deutsches Gesetz handelt werden auch nur Unterschriften aus Deutschland gezählt. Und zum anderen werden Mehrfachstimmen nur einmal gezählt und nicht 2, 3 oder gar 5 mal.

Also im großen und ganzen habt ihr wenn es hoch kommt grademal 5000 Unterschriften, grob geschätzt. Aber mit diesen extremen Unregelmäßigkeiten wird eine solche Petition garnicht erst zugelassen.

Setzen 6!

Antworten

Gast

#234 Re: Disqualifiziert

2012-10-07 00:31:45

#233: Lieschen Müllerhatsgetan - Disqualifiziert

Diese kann man auch gerade eben mal so Durchblättern!!! Klar Klasse Leistung: Welcher User vergleicht  mal kurz alle Unterschriften und Orte usw?  Komische Beschäftigung muss ich ja mal sagen:

Bis zum 16.10.2012 werden noch einige Unterschriften dazu kommen:Da bin ich mir sicher! Wer redet denn hier gerade mal von 5000 Unterschriften

Wirklich lachhaft

 

 

 

 

 


Gast

#235 Re: Disqualifiziert

2012-10-07 01:33:19

#233: Lieschen Müllerhatsgetan - Disqualifiziert

Nunja.. ich weiß nun nicht wie Sie in Mathe so waren, oder sind.

10 722 Personen haben diese Petition unterschrieben Die Unterschriften wurden von 9 671 unterschiedlichen IP Addressen aufgegeben.

Gleiche IP Adressen bedeuten nicht, dass es gleiche Unterschriftzeichner sind. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass sich ein Haushalt mit mehreren Personen eine IP Adresse via einem PC teilt.

In dem Zuge möchte ich mich aber herzlich für das Nachrechnen bedanken, denn wir haben im Eifer des Gefechts vergessen alle Personen unseres Haushaltes einzutragen. Und das holen wir selbstverständlich nun nach.

Dankeschön also für Ihren versteckten Hinweis, dass jeder Haushalt noch einmal genau nachrechnen soll wie es sich mit den Unterschriften verhält.

-----

Ebenso habe ich mir die Mühe gemacht, ebenfalls nachzublättern.. 10722 Unterschriften , pro Seite 10.. auf jeder Seite ca. 1 Unterschrift aus dem Ausland, ergibt gerade mal 1072 Auslandsunterschriften.

Die zieht man dann von den 10722 Unterschriften ab.. und man staune.. es verbleiben immer noch.. 9650

zzgl. der nun folgenden fehlenden aus unserem Haushalt, ergibt dann in den nächsten Minuten 9651.

----

Immer wieder erstaunlich, dass es gerade, wenn es um Peditionen geht, die die Schwächsten in unserem Lande schützen sollen, seis Kinder, oder Tiere sich tatsächlich eine Lobby findet die alles mögliche versucht , wehrlosen Geschöpfen Rechte zu verweigern. So krank ist unser Land...

 

Dann hoffe ich mal, Frau Lieschen Müllerhatsgetan, dass Sie Ihren Wortlaut "Setzen 6" nicht aus Ihrem alltäglichen Sprachgebrauch im Umgang mit Tieren gezogen haben..."Setzen Sex"...  Mathematik kann damit auf keinen Fall gemeint gewesen sein. Freudscher Fehler triffts dann wohl eher.

 


Gast

#236 Re: Disqualifiziert

2012-10-07 01:38:45

#233: Lieschen Müllerhatsgetan - Disqualifiziert

Sehen Sie Frau Lieschen Müllerhatsgetan... die Unterschrift 10747, das waren wir.. ganz legal, nachweisbar, existent..

<<10747 Der Unterzeichner hat beschlossen, dass sein Name nicht im Internet sichtbar ist.<<

Danke also nochmals für den Hinweis, dass wir alle in unseren Haushalten nochmal richtig nachrechnen sollten.


Gast

#278 Re: Disqualifiziert

2012-10-09 20:17:49