Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV


Gast

/ #235 Re: Disqualifiziert

2012-10-07 01:33

#233: Lieschen Müllerhatsgetan - Disqualifiziert

Nunja.. ich weiß nun nicht wie Sie in Mathe so waren, oder sind.

10 722 Personen haben diese Petition unterschrieben Die Unterschriften wurden von 9 671 unterschiedlichen IP Addressen aufgegeben.

Gleiche IP Adressen bedeuten nicht, dass es gleiche Unterschriftzeichner sind. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass sich ein Haushalt mit mehreren Personen eine IP Adresse via einem PC teilt.

In dem Zuge möchte ich mich aber herzlich für das Nachrechnen bedanken, denn wir haben im Eifer des Gefechts vergessen alle Personen unseres Haushaltes einzutragen. Und das holen wir selbstverständlich nun nach.

Dankeschön also für Ihren versteckten Hinweis, dass jeder Haushalt noch einmal genau nachrechnen soll wie es sich mit den Unterschriften verhält.

-----

Ebenso habe ich mir die Mühe gemacht, ebenfalls nachzublättern.. 10722 Unterschriften , pro Seite 10.. auf jeder Seite ca. 1 Unterschrift aus dem Ausland, ergibt gerade mal 1072 Auslandsunterschriften.

Die zieht man dann von den 10722 Unterschriften ab.. und man staune.. es verbleiben immer noch.. 9650

zzgl. der nun folgenden fehlenden aus unserem Haushalt, ergibt dann in den nächsten Minuten 9651.

----

Immer wieder erstaunlich, dass es gerade, wenn es um Peditionen geht, die die Schwächsten in unserem Lande schützen sollen, seis Kinder, oder Tiere sich tatsächlich eine Lobby findet die alles mögliche versucht , wehrlosen Geschöpfen Rechte zu verweigern. So krank ist unser Land...

 

Dann hoffe ich mal, Frau Lieschen Müllerhatsgetan, dass Sie Ihren Wortlaut "Setzen 6" nicht aus Ihrem alltäglichen Sprachgebrauch im Umgang mit Tieren gezogen haben..."Setzen Sex"...  Mathematik kann damit auf keinen Fall gemeint gewesen sein. Freudscher Fehler triffts dann wohl eher.