Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post


Gast

#3

2012-01-12 17:27

Orban ist der Untergang Ungarns, schade dass dort Demokratie und Rechtsstaat abgebaut wird, und man versucht einen Nationalstaat aufzubauen, solche Staaten gehören nicht nach Europa. Und man schreibt "Souveränität", und ja, Ungarn soll seine Selbstbestimmung und Souveränität behalten, die will ihnen ja keiner nehmen, aber das macht man nicht mit einer Diktatur der Mehrheiten und versucht Inkompetenz und Versagen der FIDESZ hinter irgendwelcher WEeltverschwörungstheorie zu verschleiern.

Antworten

Frankitheolder

#7 Re: Gast

2012-01-13 11:45:38

#3: -

Ja, Orban ist weit nicht fehlerfrei. Aber die EU, die Slowakei mit Benes-Dekreten aufgenommen hat (Die Dekreten deklarieren eine kollektive Schuld, und aufgrund diesen wird eine der grössten etnische Säuberung durchgeführt seit Jahrzehnten), und 99-Jährige Lehrerin - die in 1912. geboren is, bevor Tschechoslowakei gegründet wurde- verliert Staatsbürgerschaft, weil sie die Ungarische aufgenommen hat, ja, das alles harmonisiert mit den Grundwerten der EU, und niemand protestiert. Orban ist aber Feind der Demokratie, weil sene Entscheidungen stören die Interressen von US Bankwelt, die ist der wirklicher Boss vom Herr Barroso usw. Soll ich mal lachen?


Gast

#51 Re:

2012-01-16 20:32:57

#3: -

Óó du arme - ja Diktatur. :-D ROTFL !


Gast

#76 Re:

2012-01-17 14:50:51

#3: -  

 Weiss du überhaupt was ist eine Diktatur ????

nyuszi

#78 Re:

2012-01-17 15:09:21

#3: -

... leider hast völlig recht und ich bin kein linker.  es ist beschämend was hier geschrieben wird von ewig gestrigen. nicht die westliche medien belasten die ungarn sondern dieser nationalistischher, antisemitischer und anti europäischer denkweise ...


Gast

#232 Re:

2012-01-24 23:01:25

#3: - Orban ist die Rettung für Ungarn und die Befreiung von der Diktatur der Kommunisten. Deswegwn unterstützt ihm das ganze ungarische Volk. Nur die Vaterlandsverräter der MSzP und SZDSz sind dagegen. Es lebe der ändlich von der kommunistische Diktatur befreite Ungarn!!!

 


Gast

#243 Re:

2012-01-25 10:39:38

#3: - DIKTATUR DER MEHRHEITEN ????? Das ist ganz neu. Der Urbegriff der DEMOKRATIE  ist der WILLE der Mehrheit. Nur ei  perverses kommunistisches Gehirn kann soetwas erfinden. Endlich hat das Ungarische Volk die letzte  ommunistische" 8 Jahres Diktatur " abgeschafft und schon ist wieder angegriffen und nur mit Lügen und unwahre Verleumdungen. Es ist eine schande wie noch manche über Demokratie denken. Viktor Orban hat aber eine stabile Mehrheit was diese terorisierende Europa ihm nicht nehmen kann. Ein EU Parlament wo so ein NIEMAND wie COHN-BENDIT seine hysterische Wutausbrüche gegen die wahre ungarische Demokratie inscenieren darf, hat keine demokratische Legitimation. Selbst ein Baroso ist Teil einer Weltverschwörung. Er handelt nur nach den Befehlen der INTERNATIONALEN MONETAREN MAFFIA die aus der USA die WELT REGIERT. Wer sind DIE ? Das sollte man klären!! Das wäre für eine korrekte und demokratische Welt vom Vorrang!! Gott segne Ungarn und seinen legitim gewählten Ministerpräsidenten!

 

makarjani
Gast

#281 Re:

2012-02-07 15:50:31

#3: -

Ungarns Untergang wurde in 2002 von den Sozialisten und Pseudoliberalen / Mszp-szdsz / eingeleitet. Orban erbte in 2010 das untergegangene Ungarn.

Mit Orban ging die "inkopitente" Pleitekoalition unter.

Weltverschwörung ist möglicherweise übertrieben aber eine verschwörung der Ungarische Finanzmaffia und seine Helfershelfer in westen ist offensichtlich.

Diktatur, Ich bin ca. 5 Monate im Jahr in Ungarn von Diktatur habe ich nichts bemerkt. Aber villeicht verschleiert auch Orban die Dikt. wehrend ich da bin.