Rockpalast Meppen

Quoted post


Gast

#79 Re: Pro und Kontra Rockpalast

2011-11-21 01:36

#78: Cleveland - Pro und Kontra Rockpalast

ich finde deinen beitrag sehr gut!

es ist sicher nicht alles schlecht am Rockpalast, aber leider vieles! Ich finde IRGENDWAS muss da passieren. Renovieren, Sanieren, Abreißen und was ähnliches aufbauen.....sowas in der Art. Dann werden ncht nur die Stammgäste kommen sondern sogar neue Leute und dann wird sich auch der Ruf sowohl des Ladens als auch des Publikums bessern. Aber im Moment ist es echt ein Schandfleck der seinesgleichen sucht! Daran ist garnichts mehr kultig. Dort gibt es nur noch Kotze und versiffte Partys mit teilweise leider einem Publikum(Drogen usw) was in Meppen niemand braucht!

Antworten

Gast

#177 Re: Re: Pro und Kontra Rockpalast

2011-11-21 22:11:32

#79: - Re: Pro und Kontra Rockpalast

Zu 77 und 78:

Was für eine gequirlte Scheiße.

Da spricht der alptraumwahrgewordene Sozialarbeiter. Immer in gebückter Haltung, für jeden Verständis und ohne jemals den wilden Rausch des Stolzes verspürt zu haben, und immer vernünftig.

"Vernunft ist die erbärmlichste Art seinen Ängsten zu begegnen."

Ein Rockpalast mit Hausordnung? So aufregend wie eine "Limo - Party" bei den Katholen.

Alles hat seine Zeit. Die des Rockpalastes ist vorbei. So ist der Zyklus.

Und die sentimentalen Heinis und Henrietten aus Übersee, Norwegen, Berlin und Köln sollten endlich ihre Jugend abschließen und im Hier und Jetzt leben.

Der Rockpalast war wild und sinnlich. Fiebrig und leidenschaftlich, hat gehasst und geliebt. Und erstickt gerade wohl an seiner eigenen Kotze.

Na und.

Und ihr kleinen Pisser, die ihr die Ordnung so sehr liebt, weil Unordnung euch ängstigt, geht doch zum Tanztee.

Und ihr jämmerlichen Sentimentalies, wünscht euch doch zurück in die Steinzeit. Ja immer wenn ich nach Hause komme, nach Meppen, hol ich meine schöne Keule wieder raus und jag wieder dem Wildschwein hinterher. Wie in den guten, alten Zeiten. Oder wieweit wollt ihr zurückgehen.