Höchstens 50 asylsuchende Menschen pro Betreuungsstelle

Quoted post


Gast

#32

2016-02-08 09:00

Wo wart ihr als die Kriege von "zivillisierten Ländern" geführt, Menschenleben zerstört haben? Warum nicht damals schon eine Petition? Ihr habt zugeschaut! Genau deswegen unterschreibe ich NICHT, weil ihr jetzt entweder wieder zuschauen oder am besten, helfen solltet! Die erwähnten Argumente wie "integration ist nicht möglich bei Grßquartieren" mögen schon teilweise wahr sein, jedoch es ist für diese Kinder die in der Nordberggasse untergebracht sind besserhier zu bleiben als sie in Zelten oder Hallen untezubringen weil dort ist eine Integration sowieso garnicht möglich!

Antworten


Gast

#34 Re:

2016-02-08 09:38:24

#32: -  

 Ich habe hier noch nie Kinder gesehen, nur junge Männer


Gast

#35 Re:

2016-02-08 10:26:16

#32: -  

 Es macht ja wohl wenig Sinn die eigene Bevölkerung jetzt,- die von den Regierenden dieser Welt bewusst blind gehalten wird -Vorhaltungen zu machen, und sich nun großartig als moralischer Held aufzuspielen und sich wichtig zu machen und zu glauben man hat das Recht sich lautstark und arrogant über die berechtigten Sorgen und Ängste seiner Mitmenschen hinweg zu setzten.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier Menschen gibt, die diese Flüchtlingskrise nur dazu benutzen um  mit ihrem weltlichen Wissen zu prahlen, und um ihre Mitmenschen als dumme kaltherzige, engstirnige Idioten dastehen zu lassen um ihre eigene ,eingebildete  Persönlichkeit hervor zu heben.

Solange es solche Menschen gibt, die alle niederschreien und durch ihr dominantes Auftreten jeden einschüchtern wollen, der nicht die gleiche Meinung vertritt, wird es nie zu einer friedlichen Lösung kommen.

Diese Menschen ersticken ja sofort im Keim jede normale Diskussion, sie sollten mal wirklich in sich hinein horchen,und heraus finden, was sie so dermaßen antreibt , sich über ihre Mitmenschen und deren Meinungen zu stellen.

Das ist eine Ernst gemeinte Bitte an all jene, die sich so extrem als die moralischen Hüter der Menschheit hervor tun wollen


Gast

#36 Re:

2016-02-08 10:49:31

#32: -  

 

Ja, das Quartier in der Nordberggasse ist sicherlich angenehmer für Flüchtlinge als Hallen und Zelte. Aber um das geht es nicht. Bitte lesen Sie die Petition genau durch, bevor Sie darüber lästern. Es geht darum, alle Großquartiere zu verhindern, da diese - egal ob Häuser, Container oder Zelte, niemals gut für die Flüchtlinge sind. Es geht darum, die Flüchtlinge in kleinere Quartiere unterzubringen um so ein friedvolles Zusammenleben zu ermöglichen. Und ich denke mal, dass dies auch in Ihrem Sinne ist, oder?

Und von Kindern kann hier wirklich keine Rede sein. Ich habe bisher nur ganz vereinzelt Kinder gesehen, die allerdings mit Ihren Eltern hier zu sein scheinen. Die unbegleiteten Minderjährigen sind junge Erwachsene.

Weiters stimme ich dem vorigen Kommentar zu, dass dies hier eine Plattform sein sollte, in der diskutiert werden darf und auch soll. Aber jede Meinung, die von der eigenen abweicht, schlecht zu machen, zeigt nicht von viel Respekt seinen Mitmenschen gegenüber!


Gast

#37 Re:

2016-02-08 14:15:22

#32: -  

 Ich war letzten Samstag als Bewohner der Nordberggasse gezwungen dem heuchlerischen Treiben der "Gutmenschen" kurz mal beiwohnen zu müssen, Hut ab, vor dieser perfekt in Szene gesetzten, öffentlichkeitsgeilen  Show der Barmherzigkeit( Ball spielen mit den Asylwerbern), da kann sich jeder verlogene US- Politiker noch was abschauen!!!!

Ihr seid ja mit euren lautstarken Parolen eurem aggressiven, fanatischen  Verhalten, dass keine Wiederrede duldet schlimmer noch als jene Politiker und Diktatoren, die ihr versucht anzuprangern.

Dank eures abstossenden Verhaltens ,wird es nie zu einer sinnvollen Diskussion, geschweige denn konstruktiven Lösung, oder eines harmonischen Miteinanders kommen, zu einem Thema, das wahrlich nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

Und wenn ihr soviel Mitgefühl für die Asylwerber und all die armen Menschen auf dieser Welt habt, ich kann euch versprechen, ich bin die Letzte die euch daran hindern wird, sie alle in eure Eigenheime mit zu nehmen  und mit eurem selbstverdienten Geld zu versorgen.!Aber lasst jene aus dem Spiel, die nicht die Verursacher dieser Völkerwanderung sind.

Oder demonstriert vor diesen Leuten, welche durch Waffengeschäfte und Kriege sich dumm und dämlich verdienen,(vor denen habt ihr aber gewaltig Schiss) aber verschont jene Mitmenschen, die selber schon genug zu kämpfen haben  mit euren heuchlerischen Selbstdarstellungen.

Wenn ich Jesus wäre würde ich sagen: Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.