Höchstens 50 asylsuchende Menschen pro Betreuungsstelle


Gast

/ #35 Re:

2016-02-08 10:26

#32: -  

 Es macht ja wohl wenig Sinn die eigene Bevölkerung jetzt,- die von den Regierenden dieser Welt bewusst blind gehalten wird -Vorhaltungen zu machen, und sich nun großartig als moralischer Held aufzuspielen und sich wichtig zu machen und zu glauben man hat das Recht sich lautstark und arrogant über die berechtigten Sorgen und Ängste seiner Mitmenschen hinweg zu setzten.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier Menschen gibt, die diese Flüchtlingskrise nur dazu benutzen um  mit ihrem weltlichen Wissen zu prahlen, und um ihre Mitmenschen als dumme kaltherzige, engstirnige Idioten dastehen zu lassen um ihre eigene ,eingebildete  Persönlichkeit hervor zu heben.

Solange es solche Menschen gibt, die alle niederschreien und durch ihr dominantes Auftreten jeden einschüchtern wollen, der nicht die gleiche Meinung vertritt, wird es nie zu einer friedlichen Lösung kommen.

Diese Menschen ersticken ja sofort im Keim jede normale Diskussion, sie sollten mal wirklich in sich hinein horchen,und heraus finden, was sie so dermaßen antreibt , sich über ihre Mitmenschen und deren Meinungen zu stellen.

Das ist eine Ernst gemeinte Bitte an all jene, die sich so extrem als die moralischen Hüter der Menschheit hervor tun wollen