Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!
Quoted post
Xenia Lippert |
#32015-07-01 20:41Ich möchte nicht das aus rein parteipolitschen Interessen und einem Landrat der unter Druck von seinen Parteigenossen gesetzt wurde, hier ein Mensch einfach so des Amtes enthoben wird. Einen Mann den ich als wundervollen Vater und großartigen Politiker kenne...Dem ich voll und ganz als Bürgerin und Ehefrau vertraue!!! Ich habe Ingo 15 Jahre in diesem Amt begleitet und weiß was er für Eisenberg getan hat ... oft das Familienleben hinten an gestellt.. für die Stadt. Immer ein offenes Ohr für alle. Dieser Machtkampf, dieses entsetzliche durch die Presse Gezerre hat auch für uns eine harte Belastungsprobe dargestellt....Dennoch werde ich immer hinter meinem Mann stehen und ihn unterstützen...ganz egal was da noch kommt!! |
Antworten
Gast |
#21 Re:2015-07-08 09:28:54Hallo Frau Lippert, wir wissen alle in Eisenberg was Ihr Mann, Herr Lippert (oft auch mit seinen Stadtrat)für unsere Stadt getan hat. Wer mit offenen Augen durch die Stadt geht sieht auch so manche Veränderung. Trotzdem sollten wir alle auch bei der Wahrheit bleiben. Von einem Bürgermeister wird immer mehr erwartet und auch mehr Ehrlichkeit erwartet, als von allen anderen Bürgern. Ein BM wird von seinen Einwohnern gewählt, also schenkt man ihm sehr viel Vertrauen und Verantwortung. Dieses Vertrauen und auch die Verantwortung kam er natürlich nicht täglich nach 8 Stunden Dienst ablegen. Jeder BM, ob hauptamtlich oder ehreamtlich ist täglich 24 Sunden im Dienst. Ich kann es desshalb nicht verstehen, wieso Sie ihren Mann mit zwei kleinen Kindern hier in Eisenberg zurück gelassen haben. Welche Arbeit kann wichtiger, interessanter, erfolgreicher sein, als neben einem geliebten Ehemann (Bürgermeister) und Ihren Kindern zu sein. Einen Ehemann lieben und achten zeichnet sich durch Unterstützung, Entlastung und Umsorgung aus und nicht durch "Weglaufen". Übrigens wurde schon so manche Verkäuferin wegen Delikten (unter einem €) fristlos gekündigt. Der Landrat hätte uns alle maßlos enttäuscht, wenn er dieses Amtsenthebungsverfahren nicht eingeleitet hätte. Der LR ist auch von uns, der Bevölkerung gewählt worden. Das Verfahren hat unserer Meinung nach nichts mit Politik zu tun. Aber es hat ja so mancher ein anderes Rechtsverständnis. |
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
Hundewiese für Erlangen
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Nahversorgung gefährdet! REWE muss bleiben!
Petition zur sofortigen staatlichen Unterstützung der Wolfsträne Leipzig in der Trauerbewältigung
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Für eine faire Bewertung des Englisch-Abiturs 2025 (Leistungskurs & Grundkurs NRW)
10405 Erstellt: 2025-05-07
Unterstützung für die Einführung des Faches "Religion-Christentum-Orthodoxie" als reguläres Schulfach in den Schulen Bulgariens.
11702 Erstellt: 2025-02-13
IHK Abschlussprüfung Sommer 2025 Anwendungsentwicklung Teil2
865 Erstellt: 2025-05-08
Behaltet unser Eis auf der Promenade! Sagt Ja zu den Eiskiosken von Knokke-Heist!
486 Erstellt: 2025-04-29
Frau Maiwald soll in der Kita Strohbär in Leißling bleiben
228 Erstellt: 2025-04-14
Petition/ Umfrage zur Wiederbelebung des Mittelaltermarkts Ehrenberg
216 Erstellt: 2025-04-26
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
18693 Erstellt: 2023-10-23
Petition Pforzheim: Mehr Fairness, Freiheit und Lebensqualität für unsere Grundstücke im “Lange Gewann”
189 Erstellt: 2025-04-18
HORT ist ein ORT für ALLE Kinder - Gute Betreuung darf nicht am Geld scheitern!
174 Erstellt: 2025-04-27
Nahversorgung gefährdet! REWE muss bleiben!
736 Erstellt: 2025-03-26
Forschung für Gastroparese
72 Erstellt: 2025-04-21
30er Zone am Berliner Ring in Bad Oldesloe
57 Erstellt: 2025-05-07
Abschiebung meines Bruders und seiner Familie verhindern
314 Erstellt: 2025-04-08
Kulturförderung fürs Warehouse St. Pölten
933 Erstellt: 2025-04-02
Verbesserung der Verkehrssituation in Heinde - für mehr Lebensqualität und Sicherheit
42 Erstellt: 2025-05-04
Petition für den FRIEDEN!
1229 Erstellt: 2025-02-26
Musikalische Früherziehung
35 Erstellt: 2025-04-10
Kein maßloser Ausbau der Ortsdurchfahrt Steinkirchen-Grünendeich
396 Erstellt: 2025-03-12
Buzz cut
23 Erstellt: 2025-04-19
Radweg auf der Nibelungen Brücke weg
227 Erstellt: 2025-03-31