Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!

Quoted post

Xenia Lippert

#3

2015-07-01 20:41

Ich möchte nicht das aus rein parteipolitschen Interessen und einem Landrat der unter Druck von seinen Parteigenossen gesetzt wurde, hier ein Mensch einfach so des Amtes enthoben wird. Einen Mann den ich als wundervollen Vater und großartigen Politiker kenne...Dem ich voll und ganz als Bürgerin und Ehefrau vertraue!!! Ich habe Ingo 15 Jahre in diesem Amt begleitet und weiß was er für Eisenberg getan hat ... oft das Familienleben hinten an gestellt.. für die Stadt. Immer ein offenes Ohr für alle. Dieser Machtkampf, dieses entsetzliche durch die Presse Gezerre hat auch für uns eine harte Belastungsprobe dargestellt....Dennoch werde ich immer hinter meinem Mann stehen und ihn unterstützen...ganz egal was da noch kommt!!

Antworten


Gast

#21 Re:

2015-07-08 09:28:54

#3: Xenia Lippert -  

 Hallo Frau Lippert,

wir wissen alle in Eisenberg was Ihr Mann, Herr Lippert (oft auch mit seinen Stadtrat)für unsere Stadt getan hat. Wer mit offenen Augen durch die Stadt geht sieht auch so manche Veränderung. Trotzdem sollten wir alle auch bei der Wahrheit bleiben. Von einem Bürgermeister wird immer mehr erwartet und auch mehr Ehrlichkeit erwartet, als von allen anderen Bürgern. Ein BM wird von seinen Einwohnern gewählt, also schenkt man ihm sehr viel Vertrauen und Verantwortung. Dieses Vertrauen und auch die Verantwortung kam er natürlich nicht täglich nach 8 Stunden Dienst ablegen. Jeder BM, ob hauptamtlich oder ehreamtlich ist täglich 24 Sunden im Dienst. Ich kann es desshalb nicht verstehen, wieso Sie ihren Mann mit zwei kleinen Kindern hier in Eisenberg zurück gelassen haben. Welche Arbeit kann wichtiger, interessanter, erfolgreicher sein, als neben einem geliebten Ehemann (Bürgermeister) und Ihren Kindern zu sein. Einen Ehemann lieben und achten zeichnet sich durch Unterstützung, Entlastung und Umsorgung aus und nicht durch "Weglaufen".

Übrigens wurde schon so manche Verkäuferin wegen Delikten (unter einem €) fristlos gekündigt. Der Landrat hätte uns alle maßlos enttäuscht, wenn er dieses Amtsenthebungsverfahren nicht eingeleitet hätte. Der LR ist auch von uns, der Bevölkerung gewählt worden. Das Verfahren hat unserer Meinung nach nichts mit Politik zu tun.

Aber es hat ja so mancher ein anderes Rechtsverständnis.