Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!

Quoted post


Gast

#21 Re:

2015-07-08 09:28

#3: Xenia Lippert -  

 Hallo Frau Lippert,

wir wissen alle in Eisenberg was Ihr Mann, Herr Lippert (oft auch mit seinen Stadtrat)für unsere Stadt getan hat. Wer mit offenen Augen durch die Stadt geht sieht auch so manche Veränderung. Trotzdem sollten wir alle auch bei der Wahrheit bleiben. Von einem Bürgermeister wird immer mehr erwartet und auch mehr Ehrlichkeit erwartet, als von allen anderen Bürgern. Ein BM wird von seinen Einwohnern gewählt, also schenkt man ihm sehr viel Vertrauen und Verantwortung. Dieses Vertrauen und auch die Verantwortung kam er natürlich nicht täglich nach 8 Stunden Dienst ablegen. Jeder BM, ob hauptamtlich oder ehreamtlich ist täglich 24 Sunden im Dienst. Ich kann es desshalb nicht verstehen, wieso Sie ihren Mann mit zwei kleinen Kindern hier in Eisenberg zurück gelassen haben. Welche Arbeit kann wichtiger, interessanter, erfolgreicher sein, als neben einem geliebten Ehemann (Bürgermeister) und Ihren Kindern zu sein. Einen Ehemann lieben und achten zeichnet sich durch Unterstützung, Entlastung und Umsorgung aus und nicht durch "Weglaufen".

Übrigens wurde schon so manche Verkäuferin wegen Delikten (unter einem €) fristlos gekündigt. Der Landrat hätte uns alle maßlos enttäuscht, wenn er dieses Amtsenthebungsverfahren nicht eingeleitet hätte. Der LR ist auch von uns, der Bevölkerung gewählt worden. Das Verfahren hat unserer Meinung nach nichts mit Politik zu tun.

Aber es hat ja so mancher ein anderes Rechtsverständnis.

Antworten


Gast

#22 Hallo zurück, an eine Person welche nicht den Mut hat sich hier öffentlich zu nennen;

2015-07-08 10:15:19

Da Sie offensichtlich weder die Umstände, noch die Tatsachen kennen, warum ich in Münster arbeite, können Sie hier kein Urteil abgeben. Ich habe meinen Mann und meine Kinder nicht in Eisenberg zurück gelassen. Ich wohne  nach wie vor in Eisenberg, für den Fall das es im Stadtklatsch untergegangen sein sollte. Werden alle Pendler im Berufsleben als böswillige Verlasser bezeichnet??? Da mein Mann nun suspendiert ist unter Kürzung der Bezüge, ist es wohl für jeden vernünftig denkenden Menschen nachvollziehbar wenn man als Ehefrau zum Familieneinkommen beträgt. Das hat etwas mit Unterstützung und Umsorgung zu tun. Da Sie weder die Interna unserer Familie kennen, noch darüber Bescheid wissen wie diese Entscheidung getroffen wurde....bitte ich Sie ....kümmern Sie sich um sich selbst!!! 

Diese Entscheidung ist eine private Entscheidung die wir gemeinsam getroffen ´haben, welche weder Sie noch sonst wen angeht!!!!   Was einen Ehemann zu lieben heißt, dass überlassen Sie bitte jedem selbst. Ich glaube auch kaum, dass ein Mensch welcher froh ist, dass mein Mann suspendiert wurde, sich Gedanken um denselben und die Zuneigung seiner Ehefrau machen sollte!!!!   Xenia Lippert


Gast

#23 Re: Re:

2015-07-08 10:33:59

#21: - Re:  

 Znächst einmal darf ich feststellen, dass ich es als völlig deplatziert empfinde, hier an dieser Stelle persönliche Entscheidungen zu thematisieren. Die Entscheidung zum Arbeitsort meiner Frau haben wir gemeinsam getroffen und ich stehe voll dahinter!

Das Urteil gegen mich wurde durch das Oberlandesgericht vollständig aufgehoben. Diese Vorverurteilung und Verunglimpfung ohne Kenntnis des tatsächlichen Sachverhaltes sagt schon sehr viel über den anonymen Verfasser aus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ingo Lippert