Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Quoted post


Gast

#73 Ein Dritte Welt Land weiter im Tierschutz als die Länder der EU???

2013-09-12 19:34

Sehr geehrter Herr Schulz,
mein Mann und ich sind vor knapp 10 Jahren von Berlin in ein Dritte Welt Land ausgewandert und haben dort durch Kastrations-Kampagnen und Aufklärungsarbeit eine 180°Wendung für die Straßentiere aber auch in der Bevölkerung erreichen können – es mag vielleicht der schwierigere und längere Weg sein, aber wenn die Population der Straßentiere gering ist, die Bevölkerung diese Tiere respektiert und Tierschützer vor Ort für die Gesundheit dieser Tiere sorgen, dann kann es eine friedliches Miteinander geben. Wenn mein Mann und ich dies nur zu zweit in einem Ort mit ca. 20.000 Einwohnern geschafft haben – was kann dann erst eine große Gruppe von Tierschützern mit Hilfe des Europäischen Parlaments erreichen...
Vielleicht haben Sie ja mal Zeit sich unsere Philosophie durchzulesen, um ein noch besseres Verständnis über die “Einfachheit” von effektiven Tierschutz zu bekommen: http://www.amigos-de-lucky.org/philosophie.html
Wäre es nicht sehr beschämend für Sie persönlich und auch für alle ihre Kollegen im Europäischen Parlament, wenn ein kleines, ungebildetes und armes Dritte Welt Land im Tierschutz wesentlich weitsichtiger ist als die EU???
Mit freundlichen Grüßen, Miriam Busch
Asoc. Amigos de Lucky
Las Terrenas/Samana, Dominikanische Republik

Antworten


Gast

#80 Re: Ein Dritte Welt Land weiter im Tierschutz als die Länder der EU???

2013-09-12 20:07:14

#73: - Ein Dritte Welt Land weiter im Tierschutz als die Länder der EU???

Ja ich kenne Miriam Buschs Amigos de Lucky. Kann ich nur empfehlen die Homepage mal anzuschauen!