Nicht mit uns TUI!

Quoted post

Gast

#64 Re: TUI NICHT MEHR BUCHEN - JETZT

2013-09-10 08:29

#63: -

du musst jedes Reisebüro unterschreiben lassen und besser noch, bitte deine Kunden dies Aktion zu unterstützen - macht ein Mailing - nutzt eure Kundenadressen um eure Kunden für euch stark zu machen - die TUI nutzt eure Kundenadressen um sich stark gegen euch zu machen.

 

TUI NICHT MEHR BUCHEN - JETZT

Antworten


Gast

#84 Re: Re: TUI NICHT MEHR BUCHEN - JETZT

2013-09-10 10:59:51

#64: Gast - Re: TUI NICHT MEHR BUCHEN - JETZT 

 Gibt es schon ein facebook-Forum dazu? damit würde man mit einem Schlag noch mehr Unterstützer holen!


Gast

#130 Re: Re: TUI NICHT MEHR BUCHEN - JETZT

2013-09-11 10:05:06

#64: Gast - Re: TUI NICHT MEHR BUCHEN - JETZT

1) diese Petition ist eine des Vertriebs, nicht der Verbraucher. Die eigene Reisebürokundschaft anzusprechen, sich ebenfalls in die Petition einzutragen führt zu einer Abwertung des Verlangens.

2) ein Boykott, ein Aufruf TUI nicht zu buchen ist für manche Reisebüros so, als würde man von ihnen verlangen, die Luft anzuhalten. Andere Büros, die Schwerpunkte in anderen Veranstaltern haben können sowas wohlfeil verlangen.

Sinn der Petition ist es, die jüngste Marketingstrategie der TUI unbedingt zu revidieren, am bsten, zu reseten.
Dazu stehen kompetente Reisebüroinhaberinnen und Inhaber zur Verfügung, die bereits im ständigen fachlichen Dialog mit der TUI stehen.

EX TUI Kunde

#197 Re: Re: TUI NICHT MEHR BUCHEN - JETZT

2013-09-18 07:41:41

#64: Gast - Re: TUI NICHT MEHR BUCHEN - JETZT

Ich als KUNDE will auch als solcher wahrgenommen werden.Ich hoffe das alle die sich wehren Erfolg haben.

Ich unterstütze die Aktion und werde jedem ob er es hören will oder nicht davon erzählen.