Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Quoted post


Gast

#75

2013-07-09 19:00

Vorsicht, in den Kommentarfuktionen zu MPU - Angelegenheiten und Foren, tummeln sich viele Meinungsmanipulatoren , einzig - und allein dazu beschäftigt und bezahlt die MPU gut dar stehen zu lassen.Nicht beeinflussen lassen,und sich selbst ein klares Bild über diese Mehrfach - Bestrafung und Psychologische Folter machen ! Es sind alles samt Privat-Unternehmen die Die MPU durchführen.TÜV,DEKRA,MPU Vorbereitungs-Kurse,Anwälte. Klar haben Sie Angst um ihre Existenz, deswegen tummeln Sie sich hier. Wenn eine Psychologische Eignung , dann ist Sie von staatlicher Seite durchzuführen,und nicht von Privat Unternehmen. Das ist der Fehler und Grund in diesem Korrupten MPU-System,das so viele Menschen durchfallen.Je mehr durchfallen, um so mehr Arbeit/GELD für die MPU - Industrie !

Antworten


Gast

#166 Re:

2014-02-11 06:32:58

#75: -

ja kann ih bestätigen, aber noch viel schlimmer: einige foren werden sogar von der lobby selber betrieben;

als ich mich kritisch zur mpu äusserte wurde ich dort entfernt


Gast

#226 Re:

2014-12-04 20:08:29

#75: -  

 Nur noch mit Waffe da hin gehn ,erst wen was dort Pasiert ändert sich auch was ,schnapt euch die Gutachter ,die euer Leben Kaputt gemacht haben ,fiele haben noch Negativen Gutachten nichts mer zu verlieren .der Soziale Abstieg kommt dan Unweigerlich dazu,Deutsche Kämpft wieder für unsere Menschenrechte