Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Quoted post


Gast

#226 Re:

2014-12-04 20:08

#75: -  

 Nur noch mit Waffe da hin gehn ,erst wen was dort Pasiert ändert sich auch was ,schnapt euch die Gutachter ,die euer Leben Kaputt gemacht haben ,fiele haben noch Negativen Gutachten nichts mer zu verlieren .der Soziale Abstieg kommt dan Unweigerlich dazu,Deutsche Kämpft wieder für unsere Menschenrechte

Antworten


Gast

#227 Re: Re:

2014-12-09 20:01:03

#226: - Re:  

 Richtig , denen sollte man die Beine brechen . Ich hab einen fehler gemacht und durfte nach einem unverschuldetem Unfall sogar in den Lauf einer Polizeipistole Gucken , obwohl alle anwesenden bestätigten das von mir keine gefahr ausgeht . Da wollte einer mal Rambo sein .

Das kommt nach 2 Jahren in träumen immer wieder hoch und die Angst wie in Amerika einfach

erschossen zu werden Wächst .

Zur 1. Mpu ging ich noch hoffnungsvoll in der meinung das Missverständniss schnell

auszuräumen doch ein 2.mal war notwendig .

Ich habe 2.mal Schwarz auf Weiß das ich völlig Gesund und in der Lage bin ein KFZ zu führen

(habe als Handwerksmeister über 10 Jahre (bin 31 ) einen 3,5 Tonner Unfallfrei gefahren ) doch das Psychologysche Gutachten fällt total aus dem Rahmen . Es werden Fragen zu vergangenheit ,Heute und Zukunft gestellt , aber die zeitsprünge der "Gutachter" sind verwirrend und man gibt natürlich die unpassende Antwort.

Neben Fahrverbot und immensen Kosten bin ich mehr als bestraft worden .

Für einen Fehler gerade zustehen sehe ich ein , aber nicht die Psychologische MPU .

Die müssen alle mal selber dahin und vor allem selber bezahlen .

Diese Leute leben nach den Regeln des Nationalsozialismus .

MPU MUß WEG


Gast

#234 Re: Re:

2015-03-22 13:28:27

#226: - Re:  

 Ja   genau  die  Hunde    abschießen   das  sauber  Folk  


Gast

#235 Re: Re:

2015-03-27 21:30:38

#226: - Re:  

Psychologen und deren unterstüzer gehören ohne ein wenn und aber direkt Lebenslänglich ins Gefängniss !!


Gast

#236 mpuRe: Re:

2015-04-03 18:27:34

#226: - Re:  

wenn 1 Jahr lang niemand mehr dort erscheinen würde , müssten viele Institute und Psychologen umdenken weil ihre finanzielen mittel wo es ausschließlich drum geht , versiegen . 

Strafe für fehlverhalten seh ich ein , aber MPU ist Todesstrafe !

Gegen die Psychologen wirkt die SS Hitlers wie ein Kindergarten .

Weg damit


Gast

#247 Re: Re:

2015-09-13 09:17:03

#226: - Re:  

 Es sind auch die "Politiker" die dass zulassen. Es sind die selben die jetzt unser Land zerstören und es uns wegnehmen.