Keine Maskenpflicht ab 01.01.2022 an der Primarschule Baselland
Keine Maskenpflicht ab 01.01.2022 an der Primarschule Baselland / Meldungen / Leider nichts / Kommentare
|
Gast |
#12022-01-22 07:32Vergessen Briefen und Worte wir müssen direkt im Marktplatz stehen und unsere Rechte verlangen |
|
| |
|
Gast |
#22022-01-22 08:34Lieben Dank an alle die mitmachen und ihre Energie in solche Projekte stecken. Wir machen weiter, geben nicht auf! Zusammen sind wir stark für unsere Kinder🧡 |
|
| |
|
Gast |
#32022-01-22 10:20Super weiter so 👍🏼 |
|
| |
|
Gast |
#42022-01-22 11:22Vielrn Danl für deinen Einsatz💪 |
|
| |
|
Gast |
#52022-01-22 11:44Ja meine Töchtere |
|
| |
|
Gast |
#62022-01-23 14:24Durchhalten... der Tag wird kommen... auch mein Schreiben an Frau Gschwind vor 2 Wochen wurde leider einfach nicht beantwortet :-(
Was an den Schulen nun wieder abgeht i.S. neues Testvorgehen ist unglaublich; so schade für all die Resourcen an Zeit & Geld & Personal & Infrastruktur die hiermit verloren gehen! Man könnte diese für viele andere, sinnvollere Dinge verwenden!
Immer schön frei bleiben 🕊
michèle
|
|
| |
|
Gast |
#72022-01-24 07:01Am liebsten würde ich mich in tausenden Ausdrücken der Fäkalsprache ergießen.Es nützt nur leider nichts. Ich bin ein bodenständiger Mensch - aber das, was die mit uns aufführen geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich denke, dass demnächst viele Menschen auf der Psychiatrie landen oder durchdrehen. |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.