Petitionen.com

Keine Maskenpflicht ab 01.01.2022 an der Primarschule Baselland

Leider nichts

Gast#1 Jan 22, 2022, 07:32
Vergessen Briefen und Worte wir müssen direkt im Marktplatz stehen und unsere Rechte verlangen
Gast#2 Jan 22, 2022, 08:34
Lieben Dank an alle die mitmachen und ihre Energie in solche Projekte stecken. Wir machen weiter, geben nicht auf! Zusammen sind wir stark für unsere Kinder🧡
Gast#3 Jan 22, 2022, 10:20
Super weiter so 👍🏼
Gast#4 Jan 22, 2022, 11:22
Vielrn Danl für deinen Einsatz💪
Gast#5 Jan 22, 2022, 11:44
Ja meine Töchtere
Gast#6 Jan 23, 2022, 14:24
Durchhalten... der Tag wird kommen... auch mein Schreiben an Frau Gschwind vor 2 Wochen wurde leider einfach nicht beantwortet :-( Was an den Schulen nun wieder abgeht i.S. neues Testvorgehen ist unglaublich; so schade für all die Resourcen an Zeit & Geld & Personal & Infrastruktur die hiermit verloren gehen! Man könnte diese für viele andere, sinnvollere Dinge verwenden! Immer schön frei bleiben 🕊 michèle
Gast#7 Jan 24, 2022, 07:01

Am liebsten würde ich mich in tausenden Ausdrücken der Fäkalsprache ergießen.Es nützt nur leider nichts. Ich bin ein bodenständiger Mensch - aber das, was die mit uns aufführen geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich denke, dass demnächst viele Menschen auf der Psychiatrie landen oder durchdrehen.
Die armen KINDER

Please comment on this petition

Please do not write personal information such as an address, phone number or email address in your comment. Do not write your own name or the name of any other person either.