Erhalt des Jagdparcours-Springe im Saupark

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionErhalt des Jagdparcours-Springe im Saupark.


Gast

#76

2014-06-04 09:22

Wir haben den Schießstand in Springe über Jahre für unser überlebenswichtige Training genutzt! Für uns als Sicherheitsunternehmen, dass fast täglich bewaffnete Tätigkeiten ausübt, ist dieses Training unter den Bedingungen in springe unabdingbar! Wir konnten unsere Übungen da sehr gut umsetzen, und vor allem regelmäßig trainieren. Kein anderer Stand im Umkreis von 150 km ermöglicht uns, uns unser Training fortzusetzen!

Gast

#77

2014-06-04 12:45

Hoffentlich erreicht diese Petition etwas.

Gast

#78

2014-06-12 09:20

Den Schießstand zu schließen ist ,
mir unbegreiflich! Er ist nach meiner Meinung
einer der Besten von ganz Deutschland . Alle
anderen verbliebenen Stände sind total überlastet.
Der Bedarf ist einfach da.Das sollten die Entscheidungsträger bedenken!

Gast

#79

2014-06-15 20:51

zur ständigen überprüfung meiner schießergebnisse (erfolgreiche Trefferquoten bei den Jagden) unbedingt erforderlich

Gast

#80

2014-07-23 05:43

Sportliches und jagdliches Schiessen muss gefördert werden. Es ist schade wenn aus fragwürdigen Gründen vorhandene gut angenommene Anlagen geschlossen werden.

Gast

#81

2016-04-10 11:03

Es besteht aus meiner Sicht kein sachlicher Grund für die Schließung dieses Schiessstandes, da es mit Sicherheit keine
störenden Geräuschemissionen gibt.
Vermutlich ist es eine ideologische Verbohrtheit der rot-grünen Landesregierung, der das Forstamt als weisungsgebundener unterer behörde nachkommt.