Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#2151

2013-09-27 13:12

Es ist für mich und meine Familie unfassbar, was sie diesen Tieren an tun. Wir leben im Jahr 2000 und nicht im Mittelalter und auch dort wurden Tiere nicht so barbarisch abgeschlachtet wie in ihrem Land. Beenden sie sofort diese Grausamkeiten und kehren Sie zum Mensch sein zurück.

Gast

#2152

2013-09-27 13:13

Raus aus der EU mit denen!
Ich bin so wütend.
Die armen Hunde :(

Gast

#2153

2013-09-27 13:14

"The fact that man knows right from wrong proves his intellectual superiority to the other creatures; but the fact that he can do wrong proves his moral inferiority to any creature that cannot." (Mark Twain)

“THE GREATNESS OF A NATION AND ITS MORAL PROGRESS CAN BE JUDGED BY THE WAY ITS ANIMALS ARE BEING TREATED” (Ghandi)
In other words: LIFE IS ALL ABOUT DIGNITY, CIVILIZATION & RESPECT!!

“Man can no longer live for himself alone. We must realize that all life is valuable and that we are united to all life. From this knowledge comes our spiritual relationship with the universe.” (Albert Schweitzer)

“The more we care for the happiness of others, the greater our own sense of well-being becomes” (Dalai Lama)

"The assumption that animals are without rights and the illusion that our treatment of them has no moral significance and is an outrageous example of Western crudity and barbarity. Universal compassion is the only guarantee of morality."
"Compassion for animals is intimately associated with goodness of character, and it may be confidently asserted that he who is cruel to living creatures cannot be a good man." (Arthur Schopenhauer, German philosopher /1788 - 1860)

Well, what reasonable excuse could you still have, after having read this???

Gast

#2154

2013-09-27 13:52

Moordenaars

Gast

#2155

2013-09-27 14:07

Helft den armen Tieren, dass ist die Hölle :(

Gast

#2156

2013-09-27 14:07

Rumänien werde ich ab jetzt meiden! Und jedem davon abraten dahin zu fahren!

Gast

#2157

2013-09-27 14:15

einfach nur abartig !!! mir blutet das herz :((

Gast

#2158 Re:

2013-09-27 14:31

#2076: -

Wegen Geld und Macht,warum denn wohl sonst????


Gast

#2159 Re:

2013-09-27 14:35

#1026: -

Sorry,aber Armut ist keine Entschuldigung !!!!Ein Schein bleibt ein Schwein-ob es viel Geld hat oder wenig !!!!


Gast

#2160

2013-09-27 14:41

Stoppt das Massaker!!!!!!!!!!!!!!
GAST

#2161 Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

2013-09-27 14:43

#1838: - Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

Der einzige BISSIGE KÖTER sind doch sie,sie kleiner Haufen MIST !!!

GAST

#2162 Tiermorde

2013-09-27 15:07

Es ist doch unglaublich,welche Kommentare hier teilweise abgegeben werden, die "armen" Menschen,denen es ja so schlecht geht in Polen und Rumänien !!! Hallo , geht es noch , mir ging es in meinem Leben auch schon sehr , sehr schlecht - aber deswegen bin ich nicht zum Monster mutiert !!! Und Tiere bei lebendigem Leib Anzünden , Häuten , Erschlagen usw.usw. -und sich auch noch daran zu ergötzen- das können nur Monster !!! Wie wäre es denn, wenn man das mit ihnen macht,denn mehr sind sie auch nicht wert,wenn sie das was da abgeht in Ordnung finden !!! Da es ja alle Hunde dort anscheinend verdienen, so grausam niedergemetzelt zu werden,weil ja manche Hunde beißen, so können wir ja auch die Menschen niedermetzeln , denn es gibt ja auch genug MÖRDER , die sogar unschuldige Kinder töten !!!! Und dann immer noch diese "Intelligenten" Aussagen , von wegen Schlachthöfen und das ein Hund soundsoviel Fleisch frisst im Leben usw. ! Noch nicht KAPIERT , das es darum geht , wie GRAUSAM die Tiere niedergemetzelt werden ? Nein , natürlich nicht ,sonst würden nämlich sogenannte "MENSCHEN" nicht so ein Müll hier schreiben !!!!


Gast

#2163

2013-09-27 15:37

das sinnlose Quälen und Morden von Menschen und Tieren muß endlich aufhören....

Gast

#2164 Hunde in Rumänien

2013-09-27 16:32

Das töten unschuldiger Tiere sollte beendet werden.

Gast

#2165

2013-09-27 16:36

gegen Hundemorde!!

Gast

#2166

2013-09-27 16:41

Gestern abend wurde bei RTL in den Nachrichten einen kurzer Bericht über die Hundetötung in Rumänien gezeigt. Den Hunden die auf ihre Tötung warten ging es gut . Sie hatten Freilauf alles sehr sauber. LIEBE FERSEHENSENDER WOLLT IHR UNS VERARSCHEN!!!. Das war niemals ein staatliches Tierheim die sehen ganz anders. Schlimmer als schlimm. Zeigt mal bitte den Menschen wie die Realität aussieht.. Dort gibt es keine humane Tötungen wie bei uns in Deutschland. Die Tiere werden bei lebendigen Leibe verbrannt, lebendig begraben, zerstückelt, mit heißem Teer übergossen usw. Die Grausamkeiten gegenüber den Strassentieren kennt keine Grenzen.
An alle Hundebesitzer in der BRD passt ab nächstes Jahr gut auf Eure Hunde auf und laßt diese angeleint denn ab nächstes Jahr kommen Millionen von Rumänen zu uns nach Deutschland um sich ein schönes Leben auf unsere Kosten zu machen. Na danke. Nach diesen Ereignissen möchte ich mir von Herrn Gauck, Frau Merkel und Herrn Steinbrück die Äußerung verbieten das wir diese Einwanderer brauchen, da sie intiligenter sind wie das deutsche Stammvolk . Keine Frage es gibt auch liebe Rumänen die sich dort für die Strassentiere einsetzen. Wurde gestern abend auch gezeigt das sie gegen die Hundetötungen vor den Parlament protestierten. Die Menschen waren am weinen. Für diese Menschen ist die Situation wie sie jetzt in Rumänien ist besonders schlimm. Aber das ist leider nur eine Minderheit in Rumänien. Diese Minderheit an Menschen heiß ich in Deutschland als willkommen . Der Rest von den Pack soll da bleiben.

Gast

#2167

2013-09-27 16:46

Es muß sofort das Töten der Strassenhunde in Rümanien gestoppt werden. Egal ob ein Strassen Hund
angeblich ein Kind angefallen hat . Die Hunde haben ein Recht auf Leben.Keiner hat über Leben und Tod zu entscheiden.

Gast

#2168

2013-09-27 16:59

"Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.
Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen Volkes! Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren.
Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen!
Alexander Humboldt

Das sagt doch alles!

Gast

#2169

2013-09-27 17:01

"Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.
Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen Volkes! Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren.
Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen!
Alexander Humboldt

Gast

#2170

2013-09-27 17:10

Raus aus der EU

Gast

#2171

2013-09-27 17:18

Ich bin glücklich darüber, wenn es doch immer wieder Menschen gibt, die sich für die geschundene Kreatur stark macht.

Gast

#2172

2013-09-27 17:31

stop killing the dogs

Gast

#2173

2013-09-27 17:47

Ich hoffe mit meiner Unterschrift den Hundemord in Rumänien zu stoppen !

Gast

#2174

2013-09-27 18:25

Stoppt das töten der Hunde

Gast

#2175

2013-09-27 18:45

Ich kann nicht verstehen wie man so mit den Tieren umgehen kann es muß sofort gestoppt werden.