Verurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel

Verurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel / Meldungen / Terroristen für Frieden? Was wird noch alles von Israel verlangt? / Kommentare


Gast

#1

2013-08-11 12:20

Herr Abbas, Abu Mazen, möchte einen "judenreinen" Staat haben. Das ist immer noch schlimmste Nazi-Diktion. Hat er doch aus dem islamo-faschistischen Terror-Sumpf einiges gelernt und wohl in seinem Judenhass völlig übersehen, daß von den circa 8 Mio. im Lande Israel rund 1,65 Mio. Israels arabischen Ursprungs sind.
Was ich für höchst bedenklich halte, daß Israel laufend irgendwelche Vorleistungen erbringen soll, für einen irgendwie imaginären Frieden mit Islamo-Faschisten. Man hat - land for peace - den Gazastreifen geräumt - und herausgekommen ist endloser Hamas-Terror. Jeder, der nur einen Funken Verstand hat und die Stuation vor Ort kennt, weiß außerdem, daß eine Rückgabe der Golanhöhen mindestens ähnlich schlimme Folgen hätte. Israel hat die derzeit "besetzten" Gebiete als Folge von aufgezwungenen Kriegen erobert, anektiert und verwaltet diese nun. Und das ist gut soweit. Das sind Fakten als Kriegsergebnisse. Gegenfrage: soll Italien nun Südtirol an Österreich zurückgehben, oder erhalten Deutschland, Polen usw. nun alle ihre Ostgebiete zurück?
Aber der Herr Hussein Barack Obama will das Ende seiner Dienstzeit mit einem "Frieden" in Nahost krönen. Der gleiche Herr, der als oberster Befehlshaber über die US-Aktionen in Afghanistan, Pakistan usw. gebietet, einschließlich der Drohneneinsätze, über Guantanamo, über NSA-Bespitzelung der praktisch ganzen Welt. Bei soviel verlogener Hybris werden die Motive sehr durchsichtig -einerseits reine Machtpoltik verbunden mit der Arroganz der Superpower und andererseits make good friends with the world of Islam, regardless of consequences. Dies unabhängig davon wie hoch der Preis ist, nicht nur für Israel, sondern auch für Amerika. Präsidenten und ihre Helfer kommen und gehen, aber einmal in der Tagespolitik manifestierte Dummheit besteht über Jahrzehnte. Mr. Kerry, you are on the wrong track.

Gast

#2

2013-08-11 14:37

ich lebte 25 Jahre in Israel. Die Palästinenser, die es eigentlich gar nicht gibt waren fast alle in der Vergangenheit kriminell. und jetzt sind sie Terroristen, Mörder und warten auf die Jungfrauen mit straffen Brüsten, die man ihnen versprochen hat, aber ganz sicher keine Juden.

Gast

#3

2013-08-11 17:13

Über die geforderte Freilassung der Terroristen bin ich zutiefst erschüttert. Wo in dieser Welt werden Mörder freigelassen? Nirgends, in keinem Land! Oft werden sie so schnell wie möglich hingerichtet.
Nun fordert Amerika, das selbst eindeutige Mörder auf dem elektrischen Stuhl exekutiert, ihre Freilassung. Wo bleibt die Gerechtigkeit?
Olive H.E.Weitzel

Gast

#4

2013-08-11 17:50

israel ist dadurch sehr erpressbar. In kein Land der Welt wird so viel reingeredet und mit- "regiert" wie in Israel. jedes andere land würde mehr auf seine Eigenständigkeit achten.
Israel gibt immer nach, geben die Araber auch nach?
Friede ist nicht einseitig.


Gast

#5

2013-08-11 18:07

Es ist unfaßbar, was man alles von Israel verlangt.
Jetzt wird Israel verurteilt, weil es für seine Leute 1000 Wohnungen baut. Doch wer regt sich auf, wenn Israel Verbrecher frei läßt? Welcher Staat hat das je schon einmal getan? Mir ist nichts bekannt.
Was zeigen die Palästinenser als "Guten Willen für die Friedensverhandlungen"?
Es reicht! Auch Deutschland redet irgendwelche Sprüche nach ( Wohnungsbau, Sielerpolitik ist hinderlich für den Frieden usw) Wer hat es schon einmla erlebt, daß Wohnungen den Frieden verhindern?! Welch ein Schwachsinn!
Bau aber Israel keine Wohnungen für seine Bürger, kommt es inneren sozialen Spannungen. Dann wird Israel wieder von den Staaten an den Pranger gestellt. Dann heißt es vielleicht: Israel tut nichts für sein Volk!
Es reicht! Die Staaten sollen endlich aufhören, Israel zu verurteilen, wenn es Wohnugen baut. Als Dankeschön bekommt es so oder so die Raketen wieder auf den Kopf!
Leute wehrt euch , helft Israel! Segnet Israel, dann werdet Ihr von dem GOTT Israels Gutes erfahren, denn es ist SEIN Land und ich möchte nicht in dessen Haut stecken, der sich gegen GOTT stellt. Dann können wir es wieder hören; wie kann denn der Liebe Gott so etwas zulassen!
Also Hände weg von Gottes Eigentum!


Gast

#6

2013-08-13 09:17

Das Existenzrecht und die Gleichstellung Israels mit
A L L E N anderen Staaten der UNO darf in k e i n e r Weise eingeschränkt werden !

Gast

#7

2013-11-19 10:47

wann werden endlich die "palästinenser" zur einhaltung IHRER auflagen aufgeforfert und es auch
durchgesetzt?!!

Gast

#8

2014-02-02 10:03

Da kann sich die ganze Welt erheben, Gott wird Israel beschützen, ER wird seinen Bund nie brechen.

Gast

#9

2014-02-02 18:53

Kein Land dieser Welt würde Mörder mit solch grausamer krimineller Tendenz in die Freiheit entlassen!