Der Regenbogen gehört Gott und nicht LGBTQ! Er ist ein jüdisch-christliches Symbol aus der Bibel. Der Missbrauch des Regenbogens zu politischen Zwecken muss aufhören!

Der Regenbogen gehört Gott und nicht LGBTQ! Er ist ein jüdisch-christliches Symbol aus der Bibel. Der Missbrauch des Regenbogens zu politischen Zwecken muss aufhören! / Meldungen / PETITION gegen den queeren „Missbrauch des Regenbogens“, der GOTT gehört / Kommentare


Gast

#1

2023-06-11 19:26

Dr.Gassmann,halten sie unbeirrt an ihrem Weg fest. Das Narrativ des linkswoken Establishment als Lügenkonstrukt Bericht immer mehr in sich zusammen. Der Herr halte seine segnende Hand über sie. Lg Torsten Schmidt

Gast

#2

2023-06-13 08:20

Ich schließe mich dem an und hoffe die Regierung nimmt das wahr. Gottes Segen an Lothar Gassmann und alle anderen die dieses Vorhaben unterstützen. Viele liebe Grüße aus Kiel Michael Drehse.

Gast

#3

2023-07-04 14:21

100% unterstützt, nur müssen wir alle aufpassen, was wir sagen, denken und wie wir handeln. Wir kennen nur zu gut die RECHTE Seite des Glaubens. Wer wirft hier wohin einen Stein zum Beispiel oder wer ist ohne Sünde und und und Sodom Gomorra, den Splitter von Matthäus, den Stein von Johannes usw. usf. Hier meine Beweggründe: ... weil ich zwar nicht ganz derselben Meinung bin, ich aber seit 1993 diese Fahne an Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Geburtstagen von Bekannten an unserem Fahnenmast hisse und mir das als seit 1993 ganz normal mit meinem männlichen Lebensgefährten zusammen lebendes Paar auch nicht gefällt !!! Für UNS ist der Regenbogen eine klare Ansage von GOTT, wie beschrieben und ein glasklares Signal, welches wir zu JESUS CHRISTUS ordnen. Weiter ist es eine Hoffnung eben auch für Menschen wie UNS, z.B. auch weil wir UNS unter dem Regenbogen sicher fühlen und weil WIR leider immer noch Aussenseiter und gebranntmarkt sind: REGENBOGEN ist ein Zeichen für ALLE total unterschiedliche MENSCHEN, weil diese von GOTT gemacht wurden, egal welche Farbe und welcher Herkunft. Es ist im Umkehr wie die 256 Graustufen, die von WEISS nach SCHWARZ gehen und unter diesen GRAUSTUFEN gesellt sich auch der REGENBOGEN: Kurz um; er gehört ALLEN MENSCHEN. Und wir möchten auch nicht, daß sich erzkonservative kirchliche Gruppierungen diesen Schuh anziehen ( Da wäre zu hinterfragen, wie das der Antragsteller sieht ). FAKT: Der Regenbogen ist GOTTES WERK und VERSICHERUNG an die MENSCHHEIT. Daraus läßt sich für NIEMANDEN einen Alleinstellung-Anspruch ableiten. Ich als ehemaliger Fußballer habe als Kapitän in den 90er Jahren eine Kapitänsbinde getragen, wenn auch auf meinem Auto ein Regenbogensticker klebte. Heute werden Bälle mit Regenbogen in der Bundesliga bespielt. Das ist zuviel, JEDOCH verbieten ??? Das war schon mal !!! Grüße von Hermann

Gast

#4

2023-07-10 06:18

Ihr könnt mir mal einen lutschen!

Gast

#5

2024-04-30 05:58

Der Hass der Kirche ist in dieser Petition deutlich spürbar, und Vertreter wie Gassmann sind bemüht, diesen zu befeuern.



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …